Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich überlege, mich von meiner PX 200 zu trennen. Da ich sie nun seit ca. 2000 habe fällt es mir nicht leicht, einen

objektiv gerechtfertigten Preis zu finden, schon alleine da für schlechte Karren horrende Preise aufgerufen werden?

 

hier ein paar Bilder:

IMG_0115.thumb.jpg.19eb10a8ac12c7f93e3019f38b888f80.jpgIMG_0117.thumb.jpg.ab8a7faa4762c2878375ec5a83393a6c.jpgIMG_0116.thumb.jpg.602b9603f45a79ec11dec631bce3e150.jpg

 

 

> Laufleistung knapp 7.000 Km (erster Tacho)

> original Motor (+ Malossi alt -eingetragen-, angepasste Ü-Strömer, gefräster SI 24, Auspuff nach Wahl - LTH Box oder SIP Performance -BSAU eingetragen-, Ky-Tronic im Roller verbaut, urig. Cosa Kupplung)

  > Achtung der original Motor ist derzeit nicht verbaut und sollte einmal überholt werden, da er schon  eine Zeit im Regal steht. Er hat einen leichten Schaden am Drehschieber, lief damit aber ohne Probleme

> Bitubo vorne eingetragen

kein Hauptständer

> hinten eine härtere Feder

> H4 Scheinwerfer

> weiße Blinker mit E

> original Disc

> Super Corsa Sitzbank

> Rost wird nirgendwo zu finden sein

 

Die gewuchteten Alu Felgen behalte ich wahrscheinlich

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern ich es richtig verstehe, dass momentan kein Motor verbaut ist? Sondern der Motor ausgebaut ist zum überholen. Oder ist der original Motor zusätzlich dabei? Dann 750 für den zweiten Motor dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur der original Motor dabei, der müsste auch so laufen.

Drin ist aber derzeit ein Anderer...

 

Ich war eher verwundert was die Leute so bei Ebay aufrufen.

Für 3.500,- € hätte ich sie abgegeben, da hätte ich auch Rarität

und Sammlerzustand drangeschrieben :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit nicht eingebautem original. Motor der überholt gehört nach deiner Aussage sind sicher keine ü 300O drinnen.  Vorallem da ja was anderes eingetragen ist. Ü 3000 wird vielleicht gezahlt bei perfekten Zustand mit neuem TÜV zum draufsetzen und losfahren die nächsten 10 tkm.  Und da wird's schon eng.

Also behalten lieber und wenn tatsächliche Verkaufsabsicht besteht dann original. Sitzbank. Hauptständer drann, TÜV neu. Original Motor rein und eintragen und auf polieren. Dann könnte ne knappe 3 realisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information