Zum Inhalt springen

Elektronikproblem ! Was kann es nur sein ? (Zylinderfrage geklärt !)


TomTronic

Empfohlene Beiträge

Hahaha, danke @PXCop, da ich ihn persönlich noch nicht so wirklich kenne kann ich es mir leider nicht so vorstellen, aber er ist ein Megacooler Typ :cool:

 

Bei uns hier ist absolut geiles Wetter und die erste kleine Probefahrt hat richtig Spaß gemacht. So soll es bitte auch bleiben :wheeeha:

 

Lg 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen, Hauptsache du hast nun Spaß mit dem Gerät. 

 

Und vor allem gute, pannenfreie und vor allem unfallfreie Fahrt. 

 

Wenn du mal nen Prüfstand siehst, dann lass uns mal wissen, wieviel es ergeben hat. Also von der Stecktuningidee bis zum Vollprogramm war es ja ein langer umfangreicher Weg. 

 

Der PX Cop hat einiges durchgemacht, der muss jetzt schließlich für mich einen Smallframemotor zusammen bauen. 

 

LG ikearoller 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ja super, kannst du endlich aufdrehen. :thumbsup:

Danke, bist auch n cooler Typ. Hoffe wir sehen uns bald mal auf ner Ausfahrt.

 

LG Oerge

 

Bearbeitet von Oerge
Alterssenil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information