Zum Inhalt springen

Auspuff gesucht


milchaufex

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb mrfreeze:

Polini Box oder Sip Road!

Vielen Dank für die Info. Die sind mir bei meiner Internetrecherche auch schon aufgefallen. Rein optisch sind sie dem Originalauspuff recht ähnlich. Gibts nicht auch was mit einem anderen Endschalldämpfer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du optisch besser werden möchtest musst du auf einen Resoauspuff umsteigen. 

Da wirst du dann sehr schnell feststellen, dass dein Mopped damit schlechter läuft.

 

Ein PM Evo oder eine Pinasco Tröte könnten vielleicht noch funktionieren.

Ich glaube bon Pipe Design gibt es noch was für original Motoren. 

 

Neu bedüsen und Zündung einstellen wirst du auch müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2019 um 10:24 schrieb milchaufex:

Gibts nicht auch was mit einem anderen Endschalldämpfer ?

 

Den SIP-Road gibt es als Version mit verlängerten Endrohren im "Abarth"-Style - in schwarz oder für die ganz extrovertierten in rot.

 

Ansonsten ist ein Kumpel mal nen SIP-Performance auf ner original 125er PX gefahren. Das hat ein wenig (+/- 2-3 km/h) Endgeschwindigkeit gebracht, im Durchzug hatte sie etwas an Kraft verloren und war eben deutlich lauter. Da war es aber auch der Renntröten-Optik geschuldet...

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information