Zum Inhalt springen

Vespa Rally 180 ohne bzw. mit abgeklemmter Batterie fahren


Empfohlene Beiträge

Hallo RallyFreunde,

wollte mal fragen, ob ich meine Rally 180 (deutsche Version mit Lenkerendenblinker Baujahr 1970)ohne Batterie fahren kann?

Ich kenne es von der PX, dass es eigentlich egal ist, nur die Blinker und die Hupe nicht funktionieren. Die Lampen gehen da ja glaub sowieso über Wechselsrom.

Ist es bei der Rally genauso? Also auf Hupe und Blinker muss ich dann halt verzichten das ist mir schon klar...

MIch interessiert, ob die Batterie die Spannung etwas regelt, so dass ohne Batterie mir die Birnen durchbrennen?

Kennt sich da jemand aus?

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Scheinwerfer läuft auf nem anderen Stromkreis... dem ists egal

Blinker könnten auch durchbrennen...ist aber weniger wahrscheinlich

und eine Standlichtbirne im Scheinwerfer geht auch hops...

 

mal eben ohne Batterie zum Bäcker OK

längere Strecke sollte man so nicht fahren

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information