Zum Inhalt springen

VNB1 + PX80 Vergaser?!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe die Empfehlung bekommen auf meine VNB1 einen Px 80 Vergaser (20/20) zu bauen, da der originale (20/15) wohl etwas altersschwach ist.

Nun passt der aber nicht in das Gehäuse rein! :-D

Brauche Ich da auch das von der PX80??

Und noch was, Was für Düsen (und Mischrohr) muss Ich da einbauen?

Gruss Stephan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe die Empfehlung bekommen auf meine VNB1 einen Px 80 Vergaser (20/20) zu bauen, da der originale (20/15) wohl etwas altersschwach ist.

Nun passt der aber nicht in das Gehäuse rein!  :-D

Brauche Ich da auch das von der PX80??

Und noch was, Was für Düsen (und Mischrohr) muss Ich da einbauen?

Gruss Stephan.

1. wer tischt Dir den Blödsinn auf? Erkläre mir "altersschwach". Durchblasen und putzen, einliegen in Sprit, Nitro oder Diesel, fertisch...

2. bin ich mit dem 20/15er auf bei einem DR 177 gefahren, ging auch, nur nicht so gut, wie nun mit 24er..

3. alles original? Lass den originalen Gaser drauf, hat doch keinen Sinn!

Ciao!

Bearbeitet von carabinieri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde eure wortwahl immer herzzerreissend....und sagt mir..schreib hier mal nix zu..

baer...das macht schon durchaus sinn mein bester........falls jetzt nach gründen gefragt wird....CHOKE......nur um einen zu nennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich nimmt er den alten nicht weil es für die scheiß dinger keine Dichtsätze mehr gibt. Oder wisst ihr wo hab für die vbb auch probiert einen selber zuschneiden war natürlich undicht :-D

Mein tipp nimm nen px wanne und nen 20/20 hab ich auch gemacht und die kiste läuft 1a

Gruss oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information