Zum Inhalt springen

Kann zu!


muenchner75

Empfohlene Beiträge

Servus

 

Gerne lese ich Angebote über die Eine super 200er Rally, die ich unbedingt kaufen muss. 

 

Weil...

... Kein Blender

... Fairer Preis (was nicht heisst das da "Geschenkt" drauf steht - was aber auch nicht heisst, dass das nicht draufstehen darf :-D

... Gute, unverbastelte Substanz 

... Ganz viel original 

 

CH Papiere dabei, nix zu basteln, alles tut wie es soll > :drool:

 

Wer was anderes anbieten mag oder tolle Tipps hat mit ähnlichem Baujahr und 200er - auch gut. 

 

Besten Dank - bin gespannt! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb Tanatos:

Wünsche viel Spaß mit dem gefundenen Fahrzeug ;-)

:cheers:danke DIR für den super Tipp. Manchmal muss man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein 

 

Auch wenn es nicht ganz die 200er geworden ist: jetzt müsste nur noch das Wetter passen und es kann losgehen. Auf die flotte, alte Dame freue ich mich jedenfalls sehr!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb hacki:

... kein original Lack und der Sitz ist auch nachträglich dazugekommen - aber eine geile Kiste mit sonst allem Original, was halt dazu gehört. Fährt gut, schaltet gut, bremst wie es soll. Fahrwerk einwandfrei und Spachtel gibts auch nicht:inlove:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tanatos:

matt-schwarz muss man mögen, die grünen Felgen auch ;-)

den Spiegel würde ich ersetzen, da gibts bessere (auch fürs Beinschild)

 

aber technisch ist der Roller auf einem TOP-Level :thumbsup:

 

Spiegel Tipps gerne willkommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Vespa Rally 175 Schweizer Version die ich mal auf SS180 Trapezlenker umgebaut habe, hat den Schweizer Veteranen Status bekommen und ist ab MFK 2017, zu verkaufen mit Malossi Sport 221ccm Motor für VP: 7200.- oder auch gerne ohne Motor für Fr. 5000.-.

Gruss Gür Volkan Tel: 0041/76 316 16 00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rollertown:

Ich habe noch eine Vespa Rally 175 Schweizer Version die ich mal auf SS180 Trapezlenker umgebaut habe, hat den Schweizer Veteranen Status bekommen und ist ab MFK 2017, zu verkaufen mit Malossi Sport 221ccm Motor für VP: 7200.- oder auch gerne ohne Motor für Fr. 5000.-.

Gruss Gür Volkan Tel: 0041/76 316 16 00

 

Salut

 

DANKE fürs Angebot - allerdings für mich nun nicht mehr interessant da ich bereits eine feine alte Dame erhalten habe ( SS 180). Dir viel Erfolg und beste Grüsse,
Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information