Zum Inhalt springen

Verkaufe: 54er Shrotty (150 VB1 Wideframe-Ratte)


allFred

Empfohlene Beiträge

 

Den Roller ohne Papiere gibts in Köln für 3500€. VHB

 

Shrotty kam durch Zufall zu mir und es war sofort klar: So einen Zustand gibts nicht nirgens nochmal. Muss so bleiben. Total verrostet, aber irgendwie nur oberflächlich. Sogar der Lenkkopflack ist irgendwie runterkorrodiert. Vielleicht stand er auch irgendwo, wo Chemikalien benutzt wurden. Oder Jauche. Wer weiß wer weiß.  Spricht ja nich das Ding. Würde es gerne fragen.

 

Motor wurde neu aufgebaut, gelagert (usw) und läuft, dabei wurde möglichst wenig vom originalen Schnodder abgemacht. (Das war wirklich SCHWIERIG!)

 

 

Es gibt ein paar (wenige) Stellen wo man den Rost abwischen kann und drunter ist grüner Lack. Zumindest die Erinnerung daran. Winzige Durchrostungen nur am Trittbrett, der Rest ist  äußerlich. Unfassbar eigentlich...  (außer linken Backe unten, übliche Brackwasserdurchrostung)

 

Viel Leder, Handgesägter Messing-Kupplungshebel, originale Nager-Nussschalen in der Vergaserklappe, Pferdesattel, Rasenmähertank, Einachser-Reifen, Blattgold-Scheinwerfer, Hella-Treckerrücklicht, Leder-Backengummis und Leder-Trittbrettgummis, Bakelit-Amperemeter im Tachorahmen, und noch einiges mehr an Wahnsinn... O-tank ist auch noch da...

 

Morgen mach ich mal paar aktuelle Fotos und Tragebilder.

 

 

 

Bildschirmfoto_2019-04-25_um_13_58_17.png

Bildschirmfoto_2019-04-25_um_13_58_31.png

Bildschirmfoto_2019-04-25_um_13_58_51.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da Du es ansprichst, ich halte mich eigentlich aus Diskussionen zu Preisen raus :

Ich finde den Preis schon ambitioniert. Die Kiste hat was, keine Frage, ist aber halt auch hart gewöhnungsbedürftig... 

Das muss man schon wollen! Also einfach warten oder billiger machen. 

Gruß, 

Humma 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information