Jump to content

Recommended Posts

Bräuchte Hilfe bei der Wartung/Aufbereitung meiner 180ss-Dämpfer vorne.

 

1. Wo bekommt man noch diese kleinen schwarzen Simmerringe?

 

2. Welches Gabelöl und welche Füllmenge???

 

Danke im voraus....

Mauki

Link to post
Share on other sites

Du musst hier mal die Suche verwenden, es gab mal eine Aktion für eine nachfertigung der Simmeringe. Da wurde auch über die Öle philosophiert. 

Und frag mal den Andreas an, der bietet die Überholung an, evlt. Verkauft er auch nur den Simmering. 

Edited by Arthuro
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Vespamax war das,der ist in der Nähe von Linz/Österreich. Vespahandel.at

Ich hab mir das auch damals bei meiner gemacht mit BelRay 10W Forkoil, mit ca 50ml befüllt, zumindest fehlt soviel vom Liter.Du musst dir ein Werkzeug basteln, damit du den Deckel aufbringt/aufdrehen kannst. Meines schaut so aus. Ca. 30 cm lang, die zwei Schrauben greifen in die Vertiefungen im Deckel ein, das Loch nimmt die Kolbenstange des Stoßdämpfern auf.

15562101684641876963972.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.