Zum Inhalt springen

Nieten Schriftzug VNB3T


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

ich möchte an meiner VNB den Vespa Schriftzug befestigen... war beim Kauf nur lose dabei

bei der Augsburg war er anscheinend geklebt... bei meiner italienischen kommen Nieten rein!

 

- welche Nieten kommen rein? Rund oder Flachkopf

- welches Werkzeug ist zu empfehlen?

- muss die Länge gekürzt werden?

 

hab ein Bild einer VNB3T gemacht…weiß aber nicht ob original... weil ich zwei unterschiedliche Informationen bekommen habe

 

Und mir erscheint der Nietenüberstand zu lang... deshalb die Frage ob und wie lange gekürzt werden muss!

 

Danke euch

D8388EE8-4DE1-4616-9CEE-91FB0B1E7A7C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nieten gibts doch eh in jedem shop?!

Schaut original aus auf dem Foto mit den Rundkopf Nieten! Kürzen musst du sie normalerweise und am besten gehts natürlich mit einer Nietzange... Hab ich aber auch schon mit Hammer und Durchschlag befestigt, ging auch ganz easy... (solange man immer trifft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information