Zum Inhalt springen

Pfingstrun 2019


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Natürlich findet das ganze wieder an der selben Stelle statt wie immer....

 

Es wird diverse Updates geben über alle Bereiche.... z. Bsp.

- wird es dieses Jahr endlich eine Bar geben.

- auch ist geplant endlich abends mal zu versuchen ein paar Leute zum Party machen zu animieren.

- nach 25 Jahren ohne alkoholischen Getränke wird es ganz wenig und streng limitierten Alkohol geben.

 

Sonst gibts eigentlich nix sonst so.... :music:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb bootman:

Natürlich findet das ganze wieder an der selben Stelle statt wie immer....

 

Es wird diverse Updates geben über alle Bereiche.... z. Bsp.

- wird es dieses Jahr endlich eine Bar geben.

- auch ist geplant endlich abends mal zu versuchen ein paar Leute zum Party machen zu animieren.

- nach 25 Jahren ohne alkoholischen Getränke wird es ganz wenig und streng limitierten Alkohol geben.

 

Das sind ja doch ein paar wichtige Änderungen hin zum Guten. :thumbsup:

Ich wünsche mir eigentlich nur einen bequemen Sessel neben der Bar und einen Eimer dazu. Möchte für nichts aufstehen müssen. Kann ich mir ne eigene Bedienung dazu mieten? Muss nix Tolles sein. Einfach ein Tittenmonster, was schon mal auf dem Oktoberfest gearbeitet hat und Bier stemmen kann.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb Kebra:

Bei mir hat gestern meine Mitfahrgelegenheit

abgesagt.... :???:

Ich werde also leider nicht kommen

können.

Tut mir leid Jungs :-(

 

Oder kann mich jemand aus Freiburg

mitnehmen?

:crybaby:

Falls du irgendwie nach Reutlingen kommst können wir dich mitnehmen, Bertram. Fahren gegen 11:00 Uhr los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb miles1:

:crybaby:

Falls du irgendwie nach Reutlingen kommst können wir dich mitnehmen, Bertram. Fahren gegen 11:00 Uhr los.

Um 11Uhr in Reutlingen? 

Denke das werde ich net schaffen, wollte mit euch mitfahren ab Reutlingen...

Fahre ab Wü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information