Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: ist verkauft SKR 125/172


LMLPX83

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hab mich, nach dem die Zündspule meiner SKR sich in Rauch aufgelöst hat, nun dazu entschieden, sie zu verkaufen - mir fehlt einfach die Zeit und Muse!

 

Da ich meine jüngste früh zur Kita bringen muss und die LML auch viel Zeit beansprucht, komme ich nicht mehr dazu mit der SKR zu fahren!

 

Die untere Sitzbankverkleidung hat ein Brandloch ( Verkleidung kostet gebraucht zw. 15-20€ ), das Helmfach ist leicht angeschmolzen ( 5x5cm ), der Sitzbank hat vorne unten einen leichten Riss ( 1cm ) und die Zündspule muss neu ( Piaggio ca. 60€ )

 

Die SKR gehört mir und steht in Chemnitz.

Preislich setzt ich 900€ VB an!

 

Rest entnehmt Ihr bitte der Beschreibung!

Bei Interesse oder Fragen bitte PM, weitere Fotos gern per Mail oder WhatsApp .

 

EZ: 8/1997

KM-Stand: 24.000

HU: 8/19

 

Ich bin täglich damit ca. 50km zur Arbeit gefahren! Nun schon seit 5000km ohne Zwischenfälle ( bis auf die Spule ), läuft wie ein Uhrwerk nach der Revision!

Im Winter 2016/2017 wurde das gute Stück zerlegt, der Rahmen wo nötig entrostet ( Oberflächenrost ) und an den Stellen mit Rostumwandler behandelt.

Keine Durchrostungen!

An einigen Stellen weißt die Verkleidung dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren auf, ab nicht gebrochen o. ä.

 

Was wurde alles gemacht bei ca. 20000km:

 

- Reifen vo ( 26/17 ) und hi ( 43/16 ) inkl. Schläuche wurden ersetzt Heidenau K58 Silica M+S

- Felgen schwarz pulverbeschichtet

- Bremsflüssigkeit ersetzt

- Radlager vo inkl. Nadellager und Sommerringe ersetzt + altes Fett entfernt + neu gefettet

- Stoßdämpfer vorne ( YSS ) und hinten ( Forza ) ersetzt

- Gummilager ( Silentlager ) ersetzt

- Kraftstoffleitungen ersetzt

- Motor / Getriebe / Wandler neue Lager / neues Getriebeöl / Wandler neues Fett

- Ölpumpe neuer Riemen

- Varioriemen + Gewichte neu

- BGM Vollwangenkurbelwelle ( 52mm Hub ) wurde vor Einbau auf Rundlauf geprüft + ausgerichtet

- Malossi 172cc Zylinder, Überströmer + Auslass vergrößert, Motorgehäuse auf Zylinder angepasst 

- SIP Edelstahl Krümmer

- Auspuff ( katlose SKR Version ) entrostet + lackiert

- neue CDI und Zündspule verbaut

- BGM Twist Ansaugstutzen mit Stage 6 Oversize Membranblock

- Vergaser Dellorto PHBH 28 ( 95% abgetimmt, läuft in allen Bereichen super, nur bei minimalster Gasgriffstellung läuft er evtl. etwas zu fett )

- manueller Choke Stage 6 verbaut

- Luftfiltergehäuse bearbeitet + Malossi Filtermatte ( Fotos gern per WhatsApp )

- Lenkerendenspiegel ( ohne E-Nr. )

- Luftfilterabdeckung + Grill Hochglanzschwarz lackiert

-  4.11.18: Variogewichte von Dr. Pulley ( Runde Version ), Vario-Gleitstücke erneuert, Polini Kevlar Keilriemen, Ölpumpen-Ritzel erneuert ( Kosten 70€ ).

 

Die Umbauten sind natürlich nicht eingetragen!!!

 

Achja, läuft ca. 100km/h egal wo, Berg hoch/runter und geradeaus.

Einer längeren Übersetzung steht nichts im Wege.

 

Ich schätze Mal das jetzt 15 PS am Rad bzw. 20 PS an der Kurbelwelle anliegen, können aber auch mehr sein...die Autos und Motorräder ärgern sich regelmäßig!

 

Verbrauch bei 50/50 (Stadt/Land) 4,5l/100km

für einen Dellorto Vergaser und dem Setup ein sehr guter Durchschnitt!

 

Motor springt per E-Starter an!

 

Ein Schlüssel + Papiere + Topcase gibt's dazu.

 

Außerdem 2. Satz Räder, Motorblock mit Welle, Original Zylinder ohne Riefen mit neuen Piaggio Kolbenringen, original Krümmer, Hochglanzschwarze Felgenringe, Original Vergaser und Einlasssystem + unbearbeiteter Luftfilterkasten, schwarz lackierte Blinker vo/hi, die originalen Stoßdämpfer.. gibt's dazu!

 

Kindersitz gehört nicht dazu!

 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung, Sachmangelhaftung und Rücknahmen!

 

 

Gruß Markus

 

 



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information