Zum Inhalt springen

SXT 70cc benzin scooter


rox92

Empfohlene Beiträge

Guten tag Leute,

Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Ich habe mir von SXT den 70cc Benzin scooter gekauft und möchte dieses teil etwas tunen.

Das Problem ist aber das ich einfach nicht weiß um welchen Motor es sich da genau handelt, bzw. nach was ich für teile suchen muss um sicher zu sein das sie auch passen.

 

Ich habe schon eine paar Auspuffe gefunden von Jetpro zb. aber wie gesagt ich habe keine Ahnung was da passt ?

Ich würde gerne einen Größeren Vergaser verbauen eine Sportkupplung und eben einen richtigen Auspuff.

Ich war in meiner Kindheit mal Mechaniker also ich weiß schon was ich mache nur zur info.

 

Wenn mir wer helfen kann dann bitte tut das ich wäre euch sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information