V50Schrauber Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Motor ist komplett fertig gebaut. Alles drin. Fast alles dran: - Zylinder: Quattrini M1L 60 GTR von 2015 - Quattrini C1 Gehäuse - Kupplung: BGM Superstrong - KuWe: Quattrini 51-102 Vollwangenwelle - Zündung: Malossi VesPower 1200 g - GP Alu-Lüfterschaufeln - PK-Getriebe - kurzer 4. Gang Falc 48 Z - DRT Primär 26 Z - DRT Schaltklaue und - Kicker-Gedöns von PK - SIP Kupplungsdeckel - SIP Kupplungshebel Fehlt also nur noch das Öl und ein Gaser sowie ein Auspuff ... und dann kann's los gehen. Gesamtpreis aller Teile zusammen (unglaubliche) 2.589,- EUR. - Komplette Foto-Doku vom Aufbau vorhanden. - Doku aller Teile und Kleinteile (z.B. verwendete Lager) verfügbar. P: Motor komplett wie beschrieben: 2.000,- EUR O: 89231 Neu-Ulm; Versand innerhalb von DE für 15,- EUR möglich R: siehe oben / siehe Bilder N: nirgends sonst angeboten O: Gehört mir! PS: Auspuff kann ich ggf. noch dazu anbieten: - L&S Big Bertha: 290,- - L&S Franz: 250,- Thx. Gruß, Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Ist die Tube Dirko HT rot jetzt leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Wieso sagst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Ganz einfach! Was an dem Motor an Dichtmasse herausquillt ist schon beachtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Trotzdem alles gut: die Quattrini Gehäuse verbaut man nur mit Dichtmasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 8 Stunden schrieb Crank-Hank: Trotzdem alles gut: die Quattrini Gehäuse verbaut man nur mit Dichtmasse Echt, war mir bisher nicht bewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Hier ist noch die sck Beschreibung des C1 Gehäuses: da kannst du es nachlesen https://www.scooter-center.com/de/motorgehaeuse-quattrini-c1-vespa-v50-v90-ss50-ss90-v50-sr-pv125-et3-pk50-s/xl-pk50-s/xl-pk80-s/xl-pk125-s/xl-pk125-ets-7674730 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50Schrauber Geschrieben 22. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Big Bertha ist verkauft. Motor und Franz sind noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50Schrauber Geschrieben 23. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Bilder vom Franz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50Schrauber Geschrieben 1. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Franz is verkauft. Motor ist noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exoscooter Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Mich würed interessieren wie der Motor, bzw. die Überströmer etc. gemacht sind und die Steuerzeiten etc. dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exoscooter Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Ist der Motor denn überhaupt noch verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50Schrauber Geschrieben 20. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Servus. Yip, Motor ist noch verfügbar. Überströmer wurden am Zylinderboden nur so weit angepasst, dass sie perfekt zum Gehäuse passen - siehe Bild. Steuerzeiten müssten sein: 187/127 Gruß, Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50Schrauber Geschrieben 3. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2019 up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz01 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 wird geschlachtet? Interesse an der Kupplung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50Schrauber Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Nee, noch ist kein Schlachtfest. Der Motor ist so schön zu ... wäre schade, ihn aufzureißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull12345 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Warum verkauft man einen Motor der knapp 2600 € an neuteilen ausmacht um 2000€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50Schrauber Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Verstehe die Frage nicht: Denkst du, die EUR 2.000,- sind zu viel oder zu wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull12345 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Na wenn ich einen Motor um 2600€ baue warum verkauft man den um 2000 Wenn er nicht benutzt wurde Ist ja untern Wert un für dich ein Minus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roterzobel Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 13 Minuten hat redbull12345 folgendes von sich gegeben: Na wenn ich einen Motor um 2600€ baue warum verkauft man den um 2000 Wenn er nicht benutzt wurde Ist ja untern Wert un für dich ein Minus Ja und wenn du ihn kaufst ein Plus von 600€ Sorry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50Schrauber Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Ja, das ist ein dickes Minus für mich. Aber was will ich machen? Es kommt nicht oft vor, dass jemand den Motor GENAU SO haben möchte. Und wenn ich den zum Neupreis verkaufe, dann sagt sich ja jeder, dass er sich die Teile dann eben auch zum Neupreis kaufen kann und dann selbst zusammenbauen kann ... oder eben auch noch ggf. andere Teile verbaut, so wie es ihm schmeckt. Daher die 600,- als Anreiz den Motor genau so zu nehmen und bei Bedarf Teile zu ändern (z.B. andere Zündung oder was weiß ich). Aber sind wir doch mal ehrlich: Ist nicht selten bei dem Vespa-Geschäft, dass man nach einer Aktion/Tuning nichtmal das Geld raus bekommt, das man rein gesteckt hat - von der Arbeitszeit wollen wir mal garnicht reden. Ist halt so. Angebot und Nachfrage regeln den Markt. In diesem Sinne: Schönen Feiertag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50Schrauber Geschrieben 8. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Verkauft - kann zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.