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vor 29 Minuten schrieb citydick:

Ich denke jetzt im Frühjahr/Sommer sollten +-2800 möglich sein

 

 

Edith sagt noch 

Bitte nicht die Fantasiepreise bei Kleinanzeigen als Maß nehmen

 

 

dann sind aber auch deine 2800 nicht der Maßstab oder ?

 

bin bei dem Zustand und ohne D Papiere ( falls 'Wert ' in D angefragt ist ) eher bei 2 bis 2200 / 2300 Max...

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vor 13 Minuten schrieb wiluschi:

Willst Du hier im GSF verkaufen (an Jemanden der den Karton zu schätzen weiss) oder an einem veganen vollbärtigen Hipster im Holzfällerlook auf Kleinanzeigen?

 

 

 

 

Vielleicht ist er ja ein veganer vollbärtiger Hipster im Holzfällerlook und will nur wissen ob seine PX schon im Wert gestiegen ist...... :whistling:

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Nein ich möchte sie nicht verkaufen und werde sie diese Saison selber fahren. Ich habe sie zufällig bei einer kleinen Ausfahrt in einer Garage stehen gesehen und einfach mal nachgefragt ob er sie verkaufen würde. Der ältere Herr meinte dann nur das sie schon mehr als 5jahre hier stehen würde und das sie nicht mehr funktioniere. Dann haben wir uns auf einen Preis geeinigt und ich kaufte sie. Danach habe ich den Sprit und Getriebe Öl getauscht, Vergaser gereinigt, Batterie erneuert und schon funktionierte wieder alles.

Aktuell ist es schwierig den Wert einzuschätzen, da im Netz die Angebote von 1500€ bis 5000€ reichen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

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Dann hilf uns doch Mal auf die Sprünge mit deinem gezahlten Preis. Im Endeffekt willst du scheinbar nur wissen ob du ein Schnäppchen gemacht hast und mit wie viel Gewinn beim Verkauf du rechnen kannst. Ist auch alles ganz legitim und nachvollziehbar.

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Am 19.4.2019 um 18:37 schrieb M210:

Ebay KA ist der beste Preisspiegel. Dort sind alle paar Tage (so) gute 200er ab 1600,- drin, während die 80er-Spacken für 3800 inserieren. :laugh:

ich verfolge das auf EKA regelmäßig seit Herbst.

Ich schlage vor, dass Du derlei Angebote unter Schnäppchen vorstellst.

 

Ich sehe das Teil eher bei 2400 bis 2500 vielleicht. Unter 2 sind meist eher echt stark Tunnelgerostete Exemplare zu finden. Ab 2 gehts dann mit den zahmeren los. knapp 3 und es wird schick.

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Am 22.4.2019 um 12:37 schrieb BerntStein:

Ich schlage vor, dass Du derlei Angebote unter Schnäppchen vorstellst.

 

Statt 900 hier für 2300,- mit.neuem TÜV 

900 sind gut, während 2300 auch okay sind.

 

 

Screenshot_20190423-225121_eBay Kleinanzeigen.jpg

Bearbeitet von M210
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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
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    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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