Zum Inhalt springen

Px 80 Motor


rollerlanger

Empfohlene Beiträge

Habe ich, 

425€ incl Versand 

 

Optional 80€ für die revisionsteile

Org, ungeoeffnet und nummerngleich

Details folgen


Motor kommt aus ganzem FZG,
welches ich mir zur Restauration gekauft hatte.
Das ist gute 8 Jahre her,
da lief der Motor noch (jetzt daher zu revidieren)
Leider stellte sich raus,
dass der Rahmen von innen durch war,
also dumm gelaufen.
Alle Teile verkauft, den Motor für mich als Reservemotor zurückgelegt.
Da blieb er dann auch,
fein zerlegt , so dass er unter Öllappen ins Regal passte.
Alle Anbauteile mit Zeitung eingewickelt und ebenfalls weggestellt (Motor ist komplett)
Motor war noch nie auf, natürlich nummerngleich, nicht gefräst;

Bj. 90

Wurde mit Öl weggestellt,
damit weniger Korrosion während der Standzeit passiert.
Das kommt natürlich noch raus vor Versand.

Zylinder PX 80 hatte ich abgenommen, da selber gebraucht,
dafür hatte ich mir einen gebrauchten DR 135 über GSF geholt,
den gebe ich dann wieder bei, frei gerieben wie alle, daher im Rahmen der Motorevision gleich mit checken.

Motor ist ORG, ungeöffnet und hat keine 15tkm runter,
also noch recht ok.
Bilder folgen,
wenn die Kinder mir mal frühr in s Bett gehen.

Hatte auch schon zig Neuteile wie Lager, Simmerrringe, Kupplungsbeläge und Dichtungen gekauft,
damals über 120€....

 

Fotos zeigen den Rumpfmotor und die Anbauteile.

 

 

IMG_20190412_145812.jpg

IMG_20190412_144343.jpg

IMG_20190412_144121.jpg

IMG_20190412_144048.jpg

IMG_20190412_144026.jpg

IMG_20190412_144013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
    • Weil ich endlich, nach 5 Wochen Gips, den rechten fuss waschen kann. Meine fresse wie der stinkt. Bilder erspare ich euch lieber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information