Zum Inhalt springen

Verkaufe Primavera Rahmen / BFA Motor extra !!!


Findetnemo

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Crank-Hank:

Glückwunsch

Der Motor war klar: aber das Chassis für mehr wie 2/3 deines Kurses ist super!

 

Es steht jeden Tag einer auf :-D

Was willst damit sagen ? Das es idioten gibt wo sowas kaufen? Wenn du denkst dies war zu teuer ,dann Kauf  dir ne Primavera aus Italien um 4990.- und schau was es kostet auf diese high Ende Stufe zu kommen. Denke das du einfach keine Ahnung hast ..... den du solltest keinen als Idiotien bezeichnen nur weil du vielleicht einer bist !!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will den Tread ja nicht am Leben halten, aber hab kurz selsbt drüberkaluliert, da das Moped interessant gewesen wäre...

Für mich is den Preis wert... wenn einer es selbst nicht kann, und die Arbeiten vergeben muss,... kommen wir gut auf 2/3 des Preises...

Ein Geschäft, welches anscheinend für beide Seiten gut gepasst hat. Somit Gratulation an Käufer und Verkäufer!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information