Zum Inhalt springen

Vespa PK50 V5N1T Setup (Meinungen)


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb konrektor:

Soll ja nur aufm Hinterrad fahren. Aber ernst nehmen kann man das ganze topic ja eh nicht.

 

vor 16 Stunden schrieb konrektor:

 

Dann soll er sich ein BMX Rad kaufen und damit Hochstarter üben. 

 

Manchmal zweifel ich echt an der Kompetenz anderer. Wenn es dich nicht interessiert dann antworte doch nicht noch mit unqualifizierten antworten.

Ich bin doch hier um was zu lernen und nicht um mir dummes Geschwätz anzuhören.

 

vor 15 Stunden schrieb mrfreeze:

Also die Originalübersetzung würd ich dir absolut nicht empfehlen. Mindestens die 18´er primär damit das ganze halbwegs fahrbar wird.

Ja das hab ich jetzt auch mal bisschen durchgerechnet und selber gemerkt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Marty McFly:

 

Sleeper wäre VMC 98 mit Egig Taipan

Ja ein ähnliches setup hab ich jetzt auch vor sprich.

 

VMC 98ccm direkt 

43 Kurzhub

Egig Python 

25 Dellorto

3.00 Primär

 

mal schauen wie das wird aber bei dem Pott hinten kann man das noch Sleeper nennen ?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb RJ-Garage:

Habe es grade erst von einem erklärt bekommen das der Taipan wohl etwas tiefer sitzt.

Erklären lassen ist immer gut :muah: Aber Bilder anschauen hilft in dem Fall besser weiter

Bearbeitet von jolle
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RJ-Garage:

Ja ein ähnliches setup hab ich jetzt auch vor sprich.

 

VMC 98ccm direkt 

43 Kurzhub

Egig Python 

25 Dellorto

3.00 Primär

 

mal schauen wie das wird aber bei dem Pott hinten kann man das noch Sleeper nennen ?:-D

Wenn eh fast der gesamte Motor neu gemacht wird, fällt mir ausser Spieltrieb kein sinnvoller Grund ein, bei Kurzhub zu bleiben. In der Preisklasse gibt es Langhub Setups, die das gleiche können und wenn man den Fräser reinhält neben Wheelies auch noch ordentlich Endgeschwindigkeit liefern  

 

Edit: muss ja kein Falc, M200 oder ähnliches Zeugs sein, ein 0815 Setup mit Grauguss Polini, Malossi oder meinetwegen M160 tut's da allemal und bietet genügend Potential für Spielereien

Bearbeitet von AK200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb AK200:

Wenn eh fast der gesamte Motor neu gemacht wird, fällt mir ausser Spieltrieb kein sinnvoller Grund ein, bei Kurzhub zu bleiben. In der Preisklasse gibt es Langhub Setups, die das gleiche können und wenn man den Fräser reinhält neben Wheelies auch noch ordentlich Endgeschwindigkeit liefern  

 

Edit: muss ja kein Falc, M200 oder ähnliches Zeugs sein, ein 0815 Setup mit Grauguss Polini, Malossi oder meinetwegen M160 tut's da allemal und bietet genügend Potential für Spielereien

Danke dir ja wollte auch anfach ein 0815 Setup aber hat mich jz doch zu egig gezogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information