Zum Inhalt springen

Ich packe meinen Vespista...


thisnotes4u

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt doch "Ich packe meinen Koffer und nehme mit..." Hier soll eine Fortsetzungsgeschichte entstehen mit möglichst vielen hier im GSF verhassten Begriffen.

 

Ich fange an:

 

Eines frühen Morgens brach ein Vespista mit seiner Wertanlage zur Eisdiele auf...

 

[to be continued]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der 1.Ampel stand er und spiegelte sich in einer Schaufensterscheibe... da sah er zum 1.Mal, wie :shit: seine cremefarbene Wertanlage mit der braunen Sitzbank inkl. Ww Reifen aussah. Er fing direkt an zu weinen und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines frühen Morgens brach ein Vespista mit seiner W ertanlage zur Eisdiele auf ...

An der 1.Ampel stand er und spiegelte sich in einer Schaufensterscheibe... da sah er zum 1.Mal, wie :shit: seine cremefarbene Wertanlage mit der braunen Sitzbank inkl. Ww Reifen aus sah. Er fing direkt an zu weinen und...

... facebookte das sofort bei Frank'z Scom adi-Garag e

 

Er fuhr in die Werkstatt, doch diese hatte geschlossen.

Erst dachte er an falsche Einlasszeiten, doch dann die Erkenntnis: Ölsauger!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während er vor der Werkstatt wartete, kam er mit einem älteren Herrn ins Gespräch: "Ah, schöner Roller! Genau den gleichen hatte ich früher auch. Der war von Kreidler und ging ungefähr 70 km/h!". 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb citydick:

Nachdem der Vespista nix verzehren wollte und auch kein Zimmer buchte, verpasste ihm Dieta eine 'golden shower' über seinen originalen in Italofarben lackierten Vespahelm

 

Und der ganze sulch besudelte seine nigelnagelneue Vintage-Lederjacke

Bearbeitet von chrisan
Vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plötzlich bog mpq auf der blauen und anders blauen Scomadi auf Schlauchlosfelgen um die Ecke, stieg ab, vespazierte auf die Wertanlage zu und fragte nach Fakten (und Bildern): "wo geht's ab im....

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sucram70:

...merkte aber schnell, das es nicht um Lambristen ging und eierte von Dannen...

... berg an der Elbe, welches - wie jedes Jahr - durch das Hochwasser geflutet wurde in Richtung Hauptstadtmetropole. Der geneigte Hipster mit der dallmayrstylegepimpten Rundlenkerfuffi meinte, dass er mit seinem nach dem allgemeinen Geschmack doch recht kurzen Hip-Beinkleid trockenen Hosensaumes durch die Fluten gelangen könnte, aber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix aber.

 

So fuhr er durch Lande mit seinem absolut langstreckentauglich eingestellten Vergaser im one fits all Standard HD98 BE5 ND50/120 im sbh 18.16. Dabei duftete es nach frischem Himbeeröl hintenraus. Auf dem Weg nach Südafrika nahm ihm Schweinebauer Bergfick auf seinem Traktor mit Weißwandreifen die Vorfahrt. Aber schließlich war Donnerstag und unter dem Stichwort Toleranz gab es noch ein paar Kraftausdrücke dazu, unter anderem Oidn, :-D, Titten, Fotzen, usw. 

Unterwegs gab es auch noch einen kleinen Abstecher in Franks Vespagarage. Dort angekommen gab es noch schnell ein YouTube Video für fmp. Dabei wurde nonaned der Test mit dem N-Dildo zensiert, eh klar, so eine sexistischrassistischekackscheisse will ja auch keiner sehen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf wolei mit der Ape vorbeibrauste. Hinten drauf lagen ein k80, ein k58 und ein k50. Denn Sachen gibts! Die gibts garnicht.

dazu erzählte er belustigt den Witz frei nach two Girls — one Cup, den er kurz zuvor noch beim Borletti hörte:

duo Eier, sole uno Skrotum!

Bearbeitet von Revolverheld
pötpöt findet das nicht komisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei er eigentlich vom PK-HD gelernt hatte, dass es nur einen witzigen Witz gibt. Und geht irgendwie mit Metzgerei und ner Dicken inna Berufsschule aber die ist zu grob oder so. Wolei hatte den nie ganz verstanden und bekommt ihn auch leider nicht mehr zusammen.

Da kommt fmp vorbei und möchte mittels Video Abhilfe schaffen. Doch leider wieder nur eine Werbeveranstaltung.

Also zieht wolei los, sein Roller muss noch ordentlich gepunzt werden, egal ob mit oder ohne Tunnelabdeckung. Hauptsache das Öl riecht nach Erdbeerkäse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... da die Thermoskanne jetzt nicht so recht wusste ob es kalt oder heiss bleiben soll (das Mett) liess mann sie auf der Customshow Auxburg stehen und bekam dafür noch best MettTank!

 

 

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der darauf folgenden Nacht träumte er von den Rollern der Customshow.

In diesem Traum sah er dann auch einen Roller mit einem 750ccm-Motor fahren, als er sich übe... 

 

ZACK!! 

 

Da wurde er aufgewacht!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Chuck Norris wurde aber eines besseren belehrt! @heizer schaltete bei seiner Vespa noch mal zurück und überholte wheelend die Mopette und zeigte den Finger. "Don´t mess with ESC, you fuckkker" schrie er noch aus dem Helm....und weg war er

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"rekkkcuf uoy ,CSE htiw ssem t'noD"

Die Zeit lief plötzlich rückwärts, als ihn Chuck Norris im Leerlauf mit 23 Grad statischer Zündung nach o.T. auf dem Vorderrad erneut gleichzeitig zweimal durch ein Wurmloch überholte. 

Dazu gab es einen linksdrehenden wheelspinkick kurz übersetzt mittels rechtsdrehender Kaskadenkupplung.

Bearbeitet von Revolverheld
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank war @heizer seine Vespa in o-Lack. 12 Schichten hatte er mühselig mit Zaubertrankmitteln freigelegt. So entstand eine Art Haifischhaut.... diesen Windkanal-Vorteil schöpfte er mit allen Mitteln aus. Hinter Ihm schlossen sich die Wurmlöcher (die Ihren Urprung in Borlettis Garten hatten!) und er kam in Pontedera wieder heile raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als er sich per Zufall an einen Kerzenständer lehnte, öffnete sich eine Geheimtür und eine PX50 stand vor ihm.

Er nahm die schnell mit, da er gehört hatte, dass dieses Modell in den nächsten Jahren den Wert vervielfältigen würde.

Um den Wert noch mehr zu erhöhen, schlachtete er die PX behielt aber komplett alle Einzelteile. Danach wurden noch viele Fotos gemacht, die er aber keinem zeigen will...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... gab es den Auftrag die gesammelten Teile alle in NOS zu produzieren (Wurmloch war noch ein wenig geöffnet). So konnten die Eisdielenfahrer bestens bedient werden und, passend zu dem wunderbaren Osterwetter, ging niemand, aber auch wirklich niemand leer aus. Es gab sogar einen Conversion-Kit von einer ET2/4 zu ner PX50! Und gar nicht mal so teuer.

SIP machts möglich..... Die Liefertermine wurden zwar immer wieder nach hinten geschoben, was der Begehrtheit keinen abbruch tat. Es vergingen mehrere Osterfeste und Stück für Stück wurde jeder glücklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information