Zum Inhalt springen

Ich packe meinen Vespista...


thisnotes4u

Empfohlene Beiträge

Von dem Feschbah Museum fuhr er weiter und traf kurz vor dem Gotthardtunnel auf eine Horde Rohrlenker Fahrer. Bestimmt 10 gestandene Mann. In Leder. Und mit dicken lauten Motoren: breit dank Dreigang. In den Bergen ist ihr Spielfeld

So richtig Ernst genommen fühlte er sich nicht. Aber er hatte ja auch den Tunnel noch vor sich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

… und wurde durchgetunnelt: Plötzlich stand er in Kreuzberg, wieder am Ausgangspunkt der Reise. 

Björn, Silke und die kleine Shakira-Antoinette saßen im Café Dallmayr II und schrien sofort rum, wie laut diese Vespa doch sei.

Unser Vespista sah es ein, tat das stinkende Ungetüm auf den Schrott

und bestellte einen neuen Blechschaltroller mit Elektroantrieb.

Als dieser 2027 geliefert wurde, bekam er von Silke aus Dankbarkeit seinen Drops gelutscht.

Damit endet die Geschichte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb skrotum:

Damit endet die Geschichte

Moooooooment!

 

Erstmal muss er auf den neuen Roller ne §21 machen. Da das aber seit 300 Jahren gar nicht mehr möglich ist fährt er zu Worb5, da ist das nämlich doch noch möglich. Bezahlen musste er mit seiner Jungfräulichkeit und seinem Erstgeborenen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

..aber auch Worb konnte nichts machen weil der Hippster in Hessen wohnt und die Bündelungsstelle in Marburg meinte "Der Kompuda sagt neiiin"

Also ging der Hippster zum Crossroads-Dämon und verkaufte seine Seele an den TÜV of Darkness..nun hat er 10 Jahre Zeit bis er in die social Media Hölle (dort wo es keinee Likes und Filter gibt) geschickt wird und ihm der Vollbart abfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Er entschloss sich, die Möhre in einer FB-Gruppe zu präsentieren und erntete 3 Likes und 12 Kommentare mit "To sell?". Entnervt bot er daraufhin Lufi, Gaser, Puff, Joke und alle Wedis einzeln an, in der Hoffnung sich einen Kisbee vom Erlös schnappen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Nachdem Jackeliene (die beste Freundin von Silke) seinen Zustand auf FB miterlebt hatte 

kam sie spontan bei ihm vorbei

und lutsche genüsslich und so lange seinen Drops

bis er ihr erklärte die Geschichte doch noch nicht enden zu lassen

 

Abrupt machte er seine Hose zu

baute seinen Motor wieder zusammen

und brauste los..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

.....mit dem verbogenen Pleuel stand er nicht gut da bzw. hatte mit Beginn einer sponaten Erektion einen starken Linksdrall. Daher war er nicht in der Lage, das Pleuel mit dem dicken, angeschwollen Kolben in den feuchten, durchgeölten Zylinder einzuführen, der schon mehr Kolben gesehen hatte, als der Bauer Maiskolben auf seinem Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zog er sein Camp David Porsche Poloshirt und seine beste Leinenhose an, schlüpfte mit seinen nackten frisch manikürten Füßen in die neuen  Wildlederslipper, nahm den türkisfarbenen  Retrohelm mit der Fliegerbrille vom Haken, die Hugo Boss Sonnenbrille auf die Nase und trat vor die Tür seiner 25qm Einraumwohnug in Landsberg Mitte um mit der weissen MY, die mit der obligatorischen braunen Sitzbank, zum SIP hin zu vespazieren und Benzingespräche zu führen, die mühsam ausgetüftelte Route an allen Eisdielen und Strassencafés vorbei kannte er mittlerweile auswendig...

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was sich auch als nötig herausstellte, weil die vorhandene Halterung am Roller leider für das letztjährige iPhone ausgelegt war und das Aktuelle zu groß dafür ist, er aber leider noch keinen Termin in der Werkstatt vereinbaren konnte, dass ihm eine neue Halterung angeschraubt wird, da er leider viel zu viel Business hat - aber dank Homeoffice lässt sich das Problem bestimmt lösen, da er jetzt ja auch mal für den Hol- und Bringservice zu den normalen Geschäftszeiten Zuhause ist...

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch bereits nach der zweiten Eisdiele, nachdem er sich das Camp David Poloshirt mit veganem, zuckerfreien Biovanilleeis mit aus nachweislich kontrolliertem zertifizierten Anbau von ursprünglicher Vanille, vollgesudelt hat und er einen Abstecher zur nächsten Schnellreinigung machen muss, zieht seine MY nicht mehr ordentlich. In seiner Erinnerung dämmert ihm ein Fluch der ihm in ferner Zeit von einem Österreicher nach einer hitzigen Grammatik-Diskussion auferlegt wurde - Ölsauger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information