Zum Inhalt springen

Neuvorstellung


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Mane0515:

Um sicher zu gehen würde ich das Teil von einem Schrauber in deiner Nähe trotzdem unter die Lupe nehmen lassen. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Funktion ist das eine aber Sicherheit das andere.

 

 

 

ich bin ja aus der Ecke und habe mal meine Nr geschickt.
Gehe davon aus das alles läuft, zumindest hat sich niemand gemeldet, geschweige den die PN beantwortet. :whistling:

Wird sich dann melden wenn die Sonne wieder raus kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb kim-lehmann.de:

 

ich bin ja aus der Ecke und habe mal meine Nr geschickt.
Gehe davon aus das alles läuft, zumindest hat sich niemand gemeldet, geschweige den die PN beantwortet. :whistling:

Wird sich dann melden wenn die Sonne wieder raus kommt ^^

 

Ja so kenn ich das auch, Kumpel, du wir müssten mal nach dem Vergaser schauen im Oktober...dann hört man nichts und ab April, du äh wir müssten mal :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information