Zum Inhalt springen

Polini 210 & Gravedigger Kopf


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Alu-Zylinder soll ca. 1000 km gelaufen haben und ohne Klemmer, aber mit Laufspuren, soll 200 Euro kosten mit Gravedigger Kopf und neuen Clipsen und Dichtungen.

 

Will die Originale Px200 etwas schneller machen, ein Box Auspuff ist bereits dran.

Leider bin ich bei gebrauchten Zylindern etwas vorsichtig und kenne mich nicht so gut aus.

 

Eure Meinung wäre super ob sich der Kauf lohnt und alles in Ordnung ist.

 

Vielen Dank im voraus.

Screenshot_20190416-140002.jpg

Screenshot_20190416-140016.jpg

Screenshot_20190416-140010.jpg

Screenshot_20190416-135919.jpg

Screenshot_20190416-135938.jpg

Screenshot_20190416-135928.jpg

Screenshot_20190416-135947.jpg

Screenshot_20190416-135955.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Einwände, außer dass gleich jemand schreit "nimm den Malossi Sport!".

Du solltest lediglich darauf achten, dass es einer für 57mm Hub ist und keiner für 60mm.

 

Der für 57mm Hub eignet sich übrigens hervorragend für eine 60mm Langhubwelle, beim langen Zylinder solltest Du schon fast eine 62er Welle hernehmen, dann gibt das schöne Steuerzeiten.
Geht aber auch so.

Ich mag den Polini.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information