Zum Inhalt springen

Erledigt - alles weg


FalkR

Empfohlene Beiträge

Gab's ja bis vor kurzem noch nicht und wurde auf Wunsch angefertigt.

 

Der Kanister wird in der Halterung nur seitlich geführt bzw. leicht geklemmt.

Zusätzlich muss der Kanister über einen Spanngurt und Spannösen nach unten abgespannt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb sähkö:

@FalkR Ich prangere an, dass es die nicht auch für PayK gibt :sly:. Un-Herr-hört! 

 

 

[O] <= Beim Lesen Ironiebutton gedrückt halten.

 

Das war und bleibt eine kleine Menge, die ich auf Anfrage gefertigt habe. Aufgrund von ein paar Leuten die zusammengekommen sind.

Generell ist die Nachfrage eher gering, sodass es keinen Sinn macht das größer aufzulegen (und schon gar nicht bei PK :-D).

 

Also schlagt zu solange noch was da ist:cheers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information