Zum Inhalt springen

Welche PX/PK für meine Bedürfnisse?


ctlrtl

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin aktuell auf der Suche nach einem fahrbaren 2-rädrigen Untersatz.

Da ich nur 2km auf meine Arbeit habe und meinem Auto diese regelmäßigen Kurzstrecken nicht zumuten will, bin ich nun auf der Suche nach einem 2-Rad, wobei mir die LML ins Auge gefallen ist. Stehe einfach gesagt total auf die Optik.

Neben dem Arbeitsweg, kommen sicherlich auch mal kleinere Strecken bei gutem Wetter hinzu - soll ja nicht nur als stumpfes Fahrzeug von A nach B dienen :-D

Da sich mein Know-How in Sachen 2-Rad ehrlicherweise sehr in Grenzen hält, wollte ich nun mal die Erfahrenen hier im Forum um Rat bitten.

 

Welche LML Variante würde sich für meine Anforderung bzw. Strecke am ehesten anbieten?

Ich denke die 125er sollte es aus Spaß-Gründen mindestens sein.

Bei der Frage ob 2T oder 4T, sowie Schalter oder Automatik bin ich mir sehr unschlüssig.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Vorschläge!

 

LG

 

PS: Nein, Fahrrad fahren ist keine Option. :-D

 

Bearbeitet von ctlrtl
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich merke, stößt die LML sicherlich hier im Forum nicht unbedingt auf Fans.

 

Gerne könnt ihr mir bei dem 2.000,-€ Budget auch etwas anderes vorschlagen.

Ich weiß nämlich nicht, ob ich bei diesem Budget eine ordentliche PX bekäme :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ordentliche 125er PX wirst du für 2k schon finden.

Wie mein Vorredner sagt, mit etwas Zeit und hier im Forum.

 

Stell dich aber darauf ein das du dich mit der Materie auseinandersetzen musst. Bevor du anfangs mehr schraubst wie fährst, nimm etwas mehr Geld in die Hand und hol dir eine PX von jemanden der sich auskennt. Vielleicht auch ein anständiger Händler.

Von Kleinanzeigen/ebay Angeboten mit "Vergaser muss noch eingestellt werden" würde ich mit deinen Grundkenntnissen die Finger lassen.

 

Und ja, ganz klar 2takt Schalter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ctlrtl änderte den Titel in Welche PX/PK für meine Bedürfnisse?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information