Zum Inhalt springen

GSF Wanderpokal "Offerings to the God of Minder-Leistung"


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hier wird zum Jahresende der Pechvogel der Saison gekürt.

Dieser bekommt dann den schönen GSF "Wanderpokal" Goldenshower.

 

Teilnahmeberrechtigt ist Jeder der Teile böse über den Jordan geflankt hat.

Verletzungen die von Abflügen stammen, würde ich gerne aussen vor lassen.

 

Das Topic wird in allen Ausfälletopics verlinkt werden.

 

Den Wanderpokal werde ich noch reinigen und vergülden. Oder nur reinigen :-D

 

Los gehts :cheers:

 

 

11111.jpg

Bearbeitet von PhilLA
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag meinerseits:

 

Hier kommen quickfix nochmal die ganzen Super-Gaus des Jahres 2018 rein, der Pokal wird posthum (also in Bezug auf die Teile :-D) verliehen und die Sammlung 2019 kommt anschließend.

Wenn das jetzt bis 2019 dauert bis der Pott einen neuen Besitzer findet ist die Fahrt sonst raus.

 

Ich würde ja den Anfang machen, aber mein gesprengtes Primär-Repkit und die verdrehte Kurbelwelle vom letzten Jahr interessiert angesichts deines pulverisierten Aluklumpens wohl keine Sau...

Bearbeitet von alfonso
ergab alles keinen Sinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist das auch nicht mein Motor :laugh:

 

Ist von nem Bekannten. Das war auch das erste Mal, dass ich einen Motor wirklich SPALTEN musste.

Kupplung und Polrad gingen nur mit der Flex runter. Das war echt heftig :rotwerd:

 

Alles wegen so einer Mazzu K2D :lookaround:

Bearbeitet von PhilLA
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Arschbrand:

Wenn man den ganzen Schrott aufgehoben hat und es hier nochmals präsentiert, gibt es dann auch einen Preis zur Würdigung der Lebensleistung?


So wirklich üble Teile wandern bei mir schon ins Kabinett, aber ich schraube auch nicht am Limit, sondern lege etwas Wert auf Haltbarbeit.
Sammelst Du keine Andenken? Ginge ja auch in digitaler Form.

 

Für den Pokal könnte ich Dir dann eventuell Reproteile anfertigen. :-D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir zumindet wurscht. Kann man ja nur schwer prüfen.

Die anfängliche Freude über den Wanderpokal ebbt aktuell eh ab.

Sprich keinerlei Nominierungen usw.

 

Ich habe beruflich auch keine Zeit oder den Nerv, täglich die Topics zu durchforsten ...

 

So what :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Minder-Leistung ist ein gängiger Begriff in der Rollerszene wenn jemand generell nicht viel Leistung hat 

 

Es können auch die die mehr Leistung haben abfällig oder belächelnd über jemand anderes reden: der kann auch dabei sein

 

Hier geht es aber um Best of Teile zu Klump gefahren ohne Personenschäden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information