Zum Inhalt springen

Vespa Rally restauriert sonnengelb


Empfohlene Beiträge

Servus Männers,

 

mein Spezl spielt mit dem Gedanken seine restaurierte Rally 200 zu verkaufen. Der Roller wurde vor ca 7 Jahren vollrestauriert und damals nicht aufs Geld geschaut so das

alles nach besten Wissen und Gewissen gemacht wurde. Lackiert wurde die von einem Fachbetrieb. Gabel komplett zerlegt und alles neu gemacht. Alles Neuteile !

Seilzüge / Kabelbaum 12 Volt ist ja selbstverständlich. 

Es handelt sich um eine italienisches Modell wo Blinker nachgerüstet worden sind. 

Eingetragen ist ein PX 200 Motor mit 30 Dellorto / 61 Hub / Malossi Sport / Sip Road / MRP Ansauger / SIP Stoßdämpfer hinten.

Insgesamt ist die Rally seit dem keine 4 tkm gefahren worden und hat keinen Tropfen Regen gesehen. 

Es geht hier primär um die Einschätzung OHNE den Tuningmotor es ist aber der originale Rallymotor dabei der bereits damals überholt wurde. 

Schon mal Danke für die Einschätzung 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information