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ERLEDIGT -- L a m b r e t t a 1 5 0 L I S i l v e r S p e c i a l


jaoul

Empfohlene Beiträge

Servus beinand

verkaufe meine Lambretta 150 LI Silver Special in traumhaftem Originalzustand

EZ 06/66  |  9.617 km  |  deutsche Papiere  |  Original vorhanden  |  TÜV bis 07/20


top revisioniert, läuft tadellos (lediglich Tacho tut nicht so, wie er soll)
vorne rechts gab's mal leichte Feindberührung, ansonsten tutto bene


als historisches Fahrzeug gewertet, registriert beim Automotoclub Storico Italiano

 

Privatverkauf mit Ausschluss jeglicher Gewährleistung

6.700 €  |  0171 9966189  |  in Eggenfelden

 

cheers  |  Fossi

 

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  • 3 Wochen später...

Serwas beinand, ich hätt nen Original Garage-Zaniratti-Aufkleber zu verkaufen für schlappe 6.700 Euronen - gut erhalten, es hängt lediglich ein Stück altes Blech dran, müsst man aber abbekommen, wenn einen das stört

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  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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