Zum Inhalt springen

ERLEDIGT -- L a m b r e t t a 1 5 0 L I S i l v e r S p e c i a l


jaoul

Empfohlene Beiträge

Servus beinand

verkaufe meine Lambretta 150 LI Silver Special in traumhaftem Originalzustand

EZ 06/66  |  9.617 km  |  deutsche Papiere  |  Original vorhanden  |  TÜV bis 07/20


top revisioniert, läuft tadellos (lediglich Tacho tut nicht so, wie er soll)
vorne rechts gab's mal leichte Feindberührung, ansonsten tutto bene


als historisches Fahrzeug gewertet, registriert beim Automotoclub Storico Italiano

 

Privatverkauf mit Ausschluss jeglicher Gewährleistung

6.700 €  |  0171 9966189  |  in Eggenfelden

 

cheers  |  Fossi

 

P1010990.jpg

 

P1010976.JPG    P1010973.JPG

 

P1010975.JPG    P1010985.JPG

 

IMG_20190119_094930.jpg

 

IMG_20190119_095007.jpg    IMG_20190119_094901.jpg

 

IMG_20190119_095102.jpg    IMG_20190119_095048.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Serwas beinand, ich hätt nen Original Garage-Zaniratti-Aufkleber zu verkaufen für schlappe 6.700 Euronen - gut erhalten, es hängt lediglich ein Stück altes Blech dran, müsst man aber abbekommen, wenn einen das stört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information