Zum Inhalt springen

VL3 Struzzo Benzinhahn?


Empfohlene Beiträge

Hallo Experten,

 

ich habe eine Frage zum Benzinhahn in einer Struzzo: Passt nicht wirklich rein weil das "Schauglas" auf dem Vergaser aufsitzt. Es geht um wenige mm. Habe einen neuen Benzinhahn verbaut weil der alte nicht mehr dabei war...

 

Fragen:

- Kennt jemand das problem und was sind Empfehlungen?

- Gibt es evtl. ein kürzeres Glas inklusive Haltepsange?

- Oder wo bekomme ich einen passenden Benzinhan?

 

Grüsse und Danke

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen hast du denn jetzt versucht zu verbauen...? fangen wir mal so rum an

 

Original sitzt das Schauglas "aussermittig" und an so einem Arm damit es eben nirgendes anstösst.

 

Wenn du den gekauft hast, wo das Schauglas direkt unter dem eigentlichen Hahn sitzt, könnte das wie du schriebst nicht passen.... Alternativ kann man immer den ganz normalen Einfachen nehmen...

Bearbeitet von Piloti Speciali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja meiner hat mittig das "Schnapsgläschen". Wollte es halt so nah am Original wie möglich machen und war zu dumm das zu kapieren dass es nicht 100% passt. Obwohl nicht viel fehlt. Es fehlen eigentlich nur ein paar mm und ich dachte evtl. klappt es mit einem etwas kürzen Glas und der entsprechenden Halterung. Ich bin mir aber nicht sicher ob es das gibt. Also in dem Fall den Benzinhahn raus und einen PX oder so rein. Schade ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information