Zum Inhalt springen

ERLEDIGT! VL WF Teile: Zündung, Zündspule, Schnarre/Hupe, KuWe, ...


PatM

Empfohlene Beiträge

Alles weg bis auf die Schnarre - und die ist nun auch reserviert!

 

Kommt aus einer VL3 Struzzo Wideframe. Wurde auf Pinasco umgebaut.

 

Biete es als Paket an. Selbstverständlich werde ich bei unmoralischen Preisangeboten auch Ausnahmen machen 

 

Das ist dabei (alles gebraucht, siehe Fotos):  Ich denke zumindest manche Teile sind wirklich sehr selten und in gutem Zustand 

Trittleisten kompletter Satz! Endstücke teilweise vorhanden.  sind weg

- Elektrokästchen mit allem drin!!! Das Gehäuse ist in super Zustand (Pertinax, Bakelit?) ist weg

- ZGP, Polrad, Lüfter etc., … (ZGP sollte wohl aufgearbeitet werden, Funktion unbekannt)

- Zündspule

- Hupe bzw. Schnarre  mit Aufschrift GPM sowie C. A. und 10-56 ---> ist reserviert!

- Kurbelwelle - sieht ganz ok aus

- Dämpfer vorne

- Bremsbacken vorne und hinten

- Ring Lagersicherung innen, braucht etwas Zuwendung

- Diverse andere Teile wie auf dem Bild zu sehen

 

Preis 119,- Euro, plus Versand als VB. Gehört alles mir und steht in AT 68xx, Nähe Bodensee - Versand also aus Österreich.

 

Ob die Teile alle funktionstüchtig sind kann ich leider nicht sagen weil der Motor zerlegt war. Und wenn jemand was sieht das nicht passt (zB ist gar nicht VL etc.) bitte einfach PN. imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48

WIN_20190414_08_36_36_Pro.jpg

 

WIN_20190414_08_36_45_Pro.jpg

 

WIN_20190414_08_36_53_Pro.jpg

 

WIN_20190414_08_37_01_Pro.jpg

 

WIN_20190414_08_37_09_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit dem Aufbohren des Nadelsitzes veränderst Du den Schwimmerstand, könnte mit vorstellen, dass das ebenfalls einen Effekt hat...
    • Ich habe meine Bohrer, Senker und Gewindebohrer alle von Gühring. Qualitativ super und Preislich auch Human
    • Polycarbonat (Lexan) Polycarbonat ist bei weitem das strapazierfähigste glasähnliche Material - etwa 30-mal widerstandsfähiger gegenüber Stößen als Glas, aber etwas empfindlicher gegenüber Sonnenlicht, da es zu Vergilbung führt. Leider kann es im Gegensatz zu Acrylglas nicht poliert werden und Kratzer können nicht mechanisch entfernt werden. Es eignet sich gut als Material für Kaltumformung, Biegen ohne Einsatz von Hitze, ist jedoch leicht dellenanfällig. In Produktionshallen oder als Schutz für gefährliche Maschinen eignet es sich hervorragend, da es nicht dem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Als Material für die Herstellung von Motorrad-Windschutzscheiben ist es jedoch aufgrund seiner Vergilbungseigenschaften und seines hohen Anschaffungspreises eine durchschnittliche Wahl - es ist erwähnenswert, dass Acrylwindschutzscheiben nicht billig sind und solche aus Polycarbonat sogar um bis zu 50% teurer sind als Acrylscheiben. Daher werden die meisten Motorrad-Windschutzscheiben auf dem Markt aus Acrylglas hergestellt
    • Dann müssen Katzen, gerade in der Zeit, wo andere Wildtiere draußen ihren Nachwuchs aufziehen, eben drinnen bleiben und zwar von klein an.  Die sind ja nicht draußen, um ihr Futter zu suchen, sondern killen aus Mordlust.  Aber da werden wir Beide wohl nicht der gleichen Meinung sein. Muss aber ja auch nicht, mein Freund. 😘
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information