Zum Inhalt springen

Preisfindung Hella Hupe, VDO Tacho, T4 Batteriehalter + Gleichrichter


Empfohlene Beiträge

Moin! Meinen Roller habe ich schon länger nicht mehr, es sind nun aber noch Teile aufgetaucht und ich habe keinen Plan, was dafür ein fairer Preis wäre.
Zum einen wäre da eine Hupe, da ich neulich noch so einen Gummipropfen mit der Aufschrift "Germany Hella 6V" in der Hand hatte gehe ich mal von einer Hella Hupe aus, passt auch zu der Bezeichnung M5-1 6V auf der Rückseite.
Ausserdem gibt's da noch einen VDO Tacho. Zustand siehe Bilder, viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Und schliesslich noch einen Batteriehalter mit Gleichrichter, sollte von einer T4 sein, wurde mal neu lackiert (oder gepulvert?)
Was meint ihr kann man für die Teile aufrufen?

 

 

Foto_13_04.19,_18_46_11.jpg

Foto_13_04.19,_18_48_28.jpg

Foto_13_04.19,_18_48_16.jpg

Foto_13_04.19,_18_47_04.jpg

Foto_13_04.19,_18_46_01.jpg

Foto_13_04.19,_18_45_39.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 13.4.2019 um 19:43 schrieb great8ride:

Tacho min 200€

 

Am 13.4.2019 um 20:51 schrieb Blödmannsgehilfe:

Tacho 180-220€

 

vor 1 Stunde schrieb Bernd46:

Tacho 150.-

 

Aber doch bitte nur, wenn er nachweislich gescheit funktioniert. 

Wer von Euch würde den geschriebenen Betrag denn hinlegen, wenn er nicht wüsste, ob der Tacho geht ?

Ich wette mal, keiner.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information