Zum Inhalt springen

Phb 25 auf Drehschieber mit Parmakit ECV Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bis dato hatte ich nie Probleme mit der Gaser Abstimmung, jedoch seit meinem neuen Projekt gibts arge Probleme!!!

 

Zum Setup:

 

parmakit ecv gesteckt

nitro 160

rennwelle

malsossi Drehschieber AS

phb 25

 

ich bekomme den vergaser jedoch nicht für einen guten Motorlauf im Standgas eingestellt.

aktuell habe ich die leerlaufanschlagschraube ganz eingedreht damit der Motor nicht aus geht. Ein weiteres regulieren über die leerlaufgemisch Schraube brachte keine Besserung bzw diese ist komplett ohne Auswirkung.

angefangen habe ich mit einer ND 55 und bin wegen starkem Blaurauch und Überfettung bis auf ND 43 runter. Rauchen tut sie nun weiterhin und läuft eindeutig zu fett...

 

motor läuft nur sauber wenn ich leicht das Gas öffne. 

 

restlichen Düsenbereiche sind super abzustimmen!!!

 

könnt ihr mir sagen ob ich nun noch weiter mit der ND runter gehen muss??? Oder ob ein Denkfehler von mir vorliegt....

 

lg Max 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Standart Lieferumfang Schieber, könnte ein 30iger sein!

 

aber liegt es daran, dass ich den Leerlauf durch einen zu geringen cut nicht eingestellt bekomme? 

Ich habe wie gesagt die Schraube Leerlauf voll eingeschraubt und der Leerlauf ist trotzdem noch zu gering!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen 40iger habe ich nun gegen den 50iger getauscht.

drehzahl ist immernoch nicht über die Leerlaufanschlagschraube einstellbar.

jedoch ist der Übergang 1/8 bis 1/4 Gas besser geworden.

motor muss ich mit leicht geöffneten Schieber am Leben erhalten. Weiterhin starkes qualmen und Überfettung bis 1/8 Gas...

 

Wie weit kann ich mit der ND runter gehen? Oder einfach mal ausprobieren ob ne 40iger funzt?

 

keiner eine Idee woran es liegen könnte? Im phb 25 Forum finde ich wenig bis gar nichts zu meinem Problem.

 

aktuelles Setup 

HD 95

ND 55

Schieber 50

d22 Nadel dritte Kerbe von unten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information