Zum Inhalt springen

erledigt - kann geschlossen werden


andi2k

Empfohlene Beiträge

 

Preis: je Rohling 6 Euro

Ort: Landkreis Fürth bei Nürnberg
Nicht bei Ebay und Co. zeitgleich
- Mein Eigentum

 

Hallo zusammen, hatte letztlich selbst das Problem einen passenden Schlüsselrohling für das Lenkradschloss meiner PX (alt) Bj.81 zu bekommen.
Der erste Online Händler hat mir leider inkompatible Nieman Rohlinge geliefert.
Erst ein zweiter Händler hatte den passenden Rohling auf Lager - leider gab es eine Mindestbestellmenge weshalb ich nun ein paar Rohlinge übrig habe. :satisfied:

 

Neiman_Rohling.thumb.jpg.cc29849c5ba0efbca122715759800065.jpg

 

Jeder Rohling wird für 6 Euro an den Mann/Frau gegeben, Versand auf Wunsch im Briefumschlag für 95 Cent oder Warensendung 1,30 Euro

Vergleichspreis bei den üblichen Verdächtigen 9 Euro (je Rohling).

 

Bitte vor dem Kauf euren original Schlüssel messen und vergleich mit dem BILD.

500908139_Neiman_Ma.thumb.jpg.f555b0c61bc1263913c400e79933f31d.jpg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information