Zum Inhalt springen

Kann zu


mitcho86

Empfohlene Beiträge

Am 14.4.2019 um 19:43 schrieb mitcho86:

Wenn du meinst,kannst ihn gern besichtigen kommen und den Zylinderkopf live runtermachen. Wenn der kolben und die zylindelaufbahn wie neu aussieht dann nimmst ihn?

 

Jetzt mal ehrlich, sieht so ein Zylinder aus, der 100km schadlos gelaufen ist?

Eher nein.

Ein Kreuzschliff ab Werk ist das nicht. So wie ich das sehe hat das Ding gerieben und wurde gerettet.

Spricht ja nichts dagegen, kann man so machen, aber das Ding als neuwertig anzupreisen ist entweder ganz klar Betrug oder der komplette Mangel an technischem Verständnis!

 

Das hat auch mit runtersprechen nichts zu tun, sondern sind sichtbare Fakten.

Schon alleine diese dunklen Schatten in der Laufbahn sprechen Bände!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2019 um 12:20 schrieb alfonso:

 

Jetzt mal ehrlich, sieht so ein Zylinder aus, der 100km schadlos gelaufen ist?

Eher nein.

Ein Kreuzschliff ab Werk ist das nicht. So wie ich das sehe hat das Ding gerieben und wurde gerettet.

Spricht ja nichts dagegen, kann man so machen, aber das Ding als neuwertig anzupreisen ist entweder ganz klar Betrug oder der komplette Mangel an technischem Verständnis!

 

Das hat auch mit runtersprechen nichts zu tun, sondern sind sichtbare Fakten.

Schon alleine diese dunklen Schatten in der Laufbahn 

Der Zylinder so wie rest des Motors ist nicht mehr wie 100 km Fahrkilometer gelaufen Bis auf das Getriebe. Ich habe mir die Zylinderfläche auf deinen Hinweis nochmal genauer angeschaut und hat definitiv eine abplatzung oberhalb  des Auslass. Repariert oder instansgestzt um hier zu betrügen  hab ich überhaupt nicht.Deshalb gibt es den Zylinder ab jetzt für 150€ Bild von der Abplatzung mach ich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information