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Enrico Piaggio

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Standort 8530 DL

 

 

 

Bremsankerplatte SF V50 Euro 25,00

Bremsankerplatte PK Euro 20,00

Lenkkopf Spezi alles dabei Seilzugaufnahme Schalt und Gasrolle (seltenes Schaltrohr mit Schalter) keine Ausbrüche (Schaltrohr hat leicht Spiel aber noch OK) Euro 60,00

 

Spannungsregler 12 Volt Ducati funzt einwandfrei Euro 10,00

 

Sehr seltener legendärer 75er HP Polini Alu in neuwertigen Zustand, inkl Kobo, Clips und Stehbolzen, ca 300 km gelaufen, Lauffläche tip top siehe Foto Euro 190,00 (nicht mehr zu bekommen)

 

Lüra Abdeckungen Euro 7,00/Stk.

 

Tachos PKXL und LML alle funktionstüchtig, Glas teilweise rissig bzw gesprungen LML Euro 20,00 die beiden anderen Euro 10,00

Trittblech inkl aller Streben, (grundiert) gute Qualität Euro 35,00

Rücklicht LF NEU Euro 13,00

Auspuff Pinasco Box für PX oder Rally 200 (funktioniert sehr gut in Verbindung mit Polini 210), sehr schlank, gute Bodenfreiheit, passgenau,  im Vergleich zu BGM und Co sehr leise, guter Zustand, etwas rostig aber nix schlimmes NP war Euro 165,00 hier für Euro 70,00

 

Kurbelwelle Px200 (steuerzeiten wie org Welle) RMS NEU und OVP Euro 65,00

Auspuff SIP Performance für PX 125 sprint ts usw guter zustand (wenig gelaufen) euro 130,00

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    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
    • Für das Geld hättest du bei Aldi aber 4 Stück bekommen 
    • Die Werkstoffnummer ist nicht zufällig irgendwo vermerkt?  Einfach gesprochen gibt es Chromnickel Stahl der gut schweißbar aber schlecht zerspanbar ist oder schlecht schweißbar und gut zerspanbar ist. Letzterer ist aus eigener Erfahrung nur bedingt handgeführt bohrbar, das geht soweit, dass das rumreiten mit stumpfer werdenden Bohrern soviel Wärme erzeugt, dass die Oberfläche aufhärtet.  Ich benutze für CrNi Stahl nur Bohrer vom lokalen Fachhandel und vermeide handgeführtes Bohren.   -
    • Dann passt es ja, die Kosten in der Regel die Hälfte von einer Rally.
    • Wenn noch jemand dt. Papiere zu einem ausgedienten Rahmen hat, würde ich mich über eine PN freuen!  Vielen Dank im Voraus
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