Zum Inhalt springen

125 ccm Zylinder/Kolben Hersteller


Empfohlene Beiträge

Hallo,

fahre eine V50 BJ. 77 (V5A1T...V5A2M Motor)  mit 125 ccm Zylinder, leider keine Ahnung welcher Typ. Bisher ohne Probleme und bin Zufrieden.

Nun meine Frage, welche Hersteller gibt es die welche anbieten  finde leider kaum Infos .

Bitte nur reine 125 ccm und Keine Umbauten am Motor erfordern. (weil so eingertragen) auch wenn 133er 177 er usw natürlich mehr Leistung und für Tunning besser geeignet wären.

Mir geht es nur darum im Fall der Fälle Infos über Ersatz/Alternative zu haben.

 Evtl wären auch Links super.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind einfach ein ecv und ein W-force, jew. mit weniger Bohrung....denke die Idee kam von Marco und Co über die ESC...haben sie dann aber ja doch nicht gemacht und Parma hat die Dinger dann trotzdem rausgehauen. Die wollen schon immer gerne Vollsortimentler sein :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information