Zum Inhalt springen

Fussbremshebel Für Vespa U


alfredradl

Empfohlene Beiträge

Bild wäre trozdem praktisch. Kann mir nicht vorstellen, dass die für ihr Sparmodell extra ein Fussbremshebel entowrfen haben. Ist doch sicherlich einer von den Vorgängermodellen.

 

Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt da ist auf jedem Bild ein anderer Hebel verbaut. Ich würde dir an deiner Stelle mal den von der VM/VN anschauen. Sieht so aus als wäre der häufig verwendet worden. 

 

hier zum Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut für mich (lt. Vespa Technica) aus wie das von der VN1T / VN2T; oder sogar noch von VNA1/2 und VNB1 (der Winkel zum Tunnel sollte lt. dieser Bilder noch passen). Obwohl der von der U etwas kürzer wirkt ...

 

brpedU.thumb.jpg.dccf29b19865e1a64a2b928ca4b26e1f.jpg

 

Eddi schiebt noch nach, das HIER ein und derselbe Hebel für U, VN1 und VNA angeboten wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information