Zum Inhalt springen

Cosa 1 Eigenleben


Empfohlene Beiträge

Habe eine Cosa 1 vom Freund hier:

Problem: Motor startet bei Kickstart und fährt! Macht man den aus und startet mit dem E- Starter geht er nicht mehr an...auch dann mit dem Kickstarter nicht!

Benzin ist da, Zündfunke wenn auch schwach ist zu erkennen, E-Choke ok, Benzinhahn ok, Vergaser wurde gereinigt, Kerze getauscht...

Sollte eigentlich laufen mit Zündfunke und Sprit? Kommt aber nix?

Weiss jemand Rat?

Gruss Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündung Problem wäre mein Tip. 

 

Kalt springt sie Wieder an so wie ich das verstehe!

 

Würde erst Mal ne neue CDI versuchen bevor an der Zündung was gewechselt wird...... Wäre aber das nächste....

 

Kannst du den funken kalt testen und warm? Könnte sein das es warm schwächer ist und zum Zünden dann zu schwach. 

 

Ein absaufen schliesse ich Mal aus wenn sie im kalten Zustand anspringt.

 

 

Bearbeitet von dr.sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information