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Montage SIP Vape Polrad/Lüfterrad


Empfohlene Beiträge

Am 8.5.2019 um 07:18 hat V50.special folgendes von sich gegeben:

Eines besseren belehren lassen?

Es wird doch explizit damit geworben. Wenn dann noch die passende Polradmutter nicht mitgeliefert wird - offensichtlich empfiehlt sich hier ja eine flachere - und man dann beim Einbau halbwegs genau hinsieht, finde ich die Zweifel durchaus angebracht. 

 

So kann die Vape halt nix, was andere nicht auch können. Dazu kommt, dass die Zündung nur 80 Watt liefert, steht zumindest auf meinem Spannungsregler so, und nicht 100, wie ebenfalls beworben. 

 

Ein bisschen enttäuschend wie ich finde - ungeachtet dessen, dass sie tadellos läuft. 

 

...auch wenn dieser Kommentar schon älter ist finde ich es zauberhaft wie man mit eindeutiger Ahnungslosigkeit, trotzdem schlecht über ein Produkt redet.

Bester Beweis: die VAPE hätte nur 80W weil es auf meinem Regler steht, sagt schon alles.

Ihr Lieben, wollt ihr euch vielleicht künftig eine zweite Meinung einholen, bevor man etwas schlecht redet?

Da hätte doch jeder etwas davon und es würde die Welt auch zu einem stückweit netteren Ort machen.

 

Gruß, nico

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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