Zum Inhalt springen

Ab wann und in welche Vespa ist der Vergaser verbaut worden?


great8ride

Empfohlene Beiträge

Zitat

 

vor 58 Minuten schrieb Kebra:

'Leider finde ich keine Antwort auf meiner Frage '

 

Steht doch da...:wacko:.....Hoffmann !!!

 

V98......nein !!!

Auch V 98?

 

 

Steht doch da: V98.....nein !!!

 

Ich denke, Enrico Piaggio war 1947-49 niemalsnicht in Kontakt mit Pallas in Berlin, um teutsche Vergaser in sein erstes Serienmodell einbauen zu lassen.

Die V98 hatte den Dellorto TA17 (vgl. Paolo Zanon: Vespa 98 Risorgere su due ruote S. 265)

 

Bei den Hoffmännern war der Wechsel von Bing auf Pallas-Vergaser ab HA Fg.Nr. 18657 (Quelle: https://www.rohrlenker.de/rohrlenker-kunde/)

 

Bearbeitet von thisnotes4u
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb great8ride:

Auch V 98?

:wallbash:

 

Wenn du erstmal den Text ließt bevor du schreibst,

kannst du dir die hälfte deiner Antworten sparen.

 

Lesen.....nachdenken....vertstehen u. begreifen.

Funktioniert im Normalfall recht gut.

 

Bearbeitet von Kebra
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2019 um 17:08 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

 

Wenn du erstmal den Text ließt bevor du schreibst,

kannst du dir die hälfte deiner Antworten sparen.

 

Lesen.....nachdenken....vertstehen u. begreifen.

Funktioniert im Normalfall recht gut.

 

Unterwegs ......sorry

Bearbeitet von great8ride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb great8ride:

Bezeichnug vom Gaser 16L90

 

Bitte schreib doch mal in ganzen Sätzen, wenn das unterwegs mit dem Handy schwierig ist halt vom Rechner daheim aus. Ist das Zitierte eine Frage? Eine Feststellung?

 

Zur Hoffmann gehört ab der genannten FIN der Pallas 16 L 9, die Original-Bedienungsanleitung hat gatti in chrstos genanntem Topic als Scans verlinkt

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information