Zum Inhalt springen

Verkaufe:


Bomi

Empfohlene Beiträge

 

Hallo, ich verkaufe auf Grund Setupumstellung meine beiden Resotüten.

 

Der Bullit ist für ziemlich lange STZ, war für einen Zyli mit 192/133 Grad gebaut worden. 7

 

Der Charger ist ebenfalls für lange Steuerzeiten, kommt jedoch schon früher in die Gänge, ca. 1500 Umdrehungen früher als der Bullit.

 

Beide Anlagen, der Bullit noch mehr, stehen auf drehzahlfreudige Motoren.

 

Den Bullit gibts für 200€, da er an einer Stelle Schleifspuren aufweist, technisch einwandfrei! ACHTUNG, nur Krümmer ohne ESD. Hab den vor 2 Jahren für 450 gekauft.

 

Den Charger verkaufe ich für 200€. ACHTUNG, nur Krümmer, ohne ESD.

 

Ich habe für beide Tüten einen ESD, also nur 1 Stück!

 

Wer zu erst kommt, bekommt auf Wunsch den ESD mit dazu, auch dieser hat  eine Schleifspur. 45€ will ich dafür, da technisch einwandfrei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe für PX 200 Zwitter (Zündschloß oben, Seitenhaubenverschluß innen), gebrauchten Zylinder, Kolben, Auspuff Glasperlgestrahlt, SI-Vergaser und Kurbelwelle. Alles ist gelaufen, bis ich auf Grund Tuning alles getauscht habe. Zündung wäre auch noch da.....

 

Teile stammen aus einer VSX1T, EZ 06.10.1983 

 

Zyli mit Kolben (10 PS) 30€. 

 

Kurbelwelle 25€

 

Auspuff 20€

 

Gaser 30€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo verkaufe hier die Vergaser Wanne und Deckel, Wanne gestrahlt, Deckel grundiert. Den Gaser verkaufe ich schon in einer weiteren Anzeige hier, also der gleiche. Des Weitern 3 Zahnräder, 2mal 4. Gang 35 und 36, sowie 68 Primärrad schräg verzahnt (sind noch ein paar Nieten drin). Zudem habe ich vergessen, dass ich auch noch eine Kupplung habe aus der P 200 E. 

 

Deckel und Wanne 20€.

 

35ger 4. Gang 15€. 

 

36ger 4. Gang 30€

 

Primär 68 schräg 8€

 

Kupplung 30€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information