Zum Inhalt springen

Drehschieber & wellendichtring Sitz


Empfohlene Beiträge

Hallo

habe gerade gesehen, dass die drehschieber Dichtfläche nicht mehr ganz so taufrisch ist:()

(Update) Und die simmeringsitze!

ist das noch fahrbar? 

 

gruss imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48

 

 

 

8D1AEE67-58EE-4D6C-A0FC-06BB2D0D17F0.jpeg

747EA8E9-8EDA-4B39-BFB4-E437C6E1CF8E.jpeg

662AF894-5B0D-4CFB-BE42-97FA682BD700.jpeg

DF55D962-C227-4194-9314-ADAE643A5FBD.jpeg

Bearbeitet von Welle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Welle:

D.H neues Lager und welle einbauen?

Nö. Wenn du den Öltest machen willst, altes Lager mit der Welle (Steuerwange sollte in Ordnung sein) einziehen, Drehschieber schließen und Öl in den Einlass füllen...

 

Aber so wie der DS aussieht brauchst du das eig. nicht. Ist m.E. in Ordnung, würde ich so lassen oder mit UHU Endfest glätten, geht bei den wenigen Riefen recht gut! Hierzu findest du einiges an Topics, hab ich auch schon gemacht und hält. 

 

Grüße

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information