Zum Inhalt springen

Verschenke Kleinteile f. PX/V50 an Selbstabholer in Stuttgart/Remstal


kerner67

Empfohlene Beiträge

Alles muss raus. Hab kistenweise Kleinteile für Small- und Largeframe. Keine Neuteile, aber vieles noch zu gebrauchen.

Wer vorbeikommt, kann mitnehmen, was er möchte. Der Rest geht dann in den Schrott.

Verschickt wird nix, da hab ich keine Zeit dafür.

Adresse gibts per PM

fe700cbf369de4556b67d7448264230f.jpg988bd13089b2db99d930370622ab51d1.jpgaeacfa1e32f8ae6bd81b9d7925cf079a.jpgbe7ec8c95abd2fc51a4348d7730ec2fc.jpgcfad00f22352951fb60879094189c7b5.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb HvS:

Hallo, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich habe Interesse an den Teilen.

Gruß

Wenn du was willst, solltest du den Kontakt herstellen.

 

PN an den TE schicken, Adresse bekommen, vorbeischauen und

gewünschte Teile mitnehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb kerner67:
So, alles weg.

Och schade...
Ohne zu meckern, wäre toll gewesen wenn jeder nur ein bisschen haben kann bevor sich ein einzelner allen Sachen krallt :-/

Dennoch generelles Lob für deine Großzügigkeit :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information