Zum Inhalt springen

Wie lange auf einem Rad?


gayspannproll

Empfohlene Beiträge

Alter! Wo is das Problem? Machste wie der Christian Pfeiffer und stemmst den rechten Haxen auf den Sitzbankhaltebügel, drehst am Quirl und das Ding steigt (bei genug Leistung ...). Dann nur noch Balance halten und gut is'.

Oder meinst Du ganz freihändig? Das kann ich nicht ...

Edit: Also so:

000212kl.jpg

Edit 2:

Aber kannste das auf 3 Rädern?

bild009.jpg

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen guter kumpel hat bei seiner ersten probefahrt nach der restauration in einer linkskurve das boot(links!) hochgehabt, ist dann aus der kurve einen bordstein hochgeballert und an einem bushaltestellenschild gestoppt. die bullen haben ihn 100meter weiter mit blackout über seinem gayspann liegend, angetroffen. da das boot noch nicht eingetragen war wollte er die karre nach hause schieben und hat im eifer des gefechts nicht bemerkt, dass er sich den schlüsselbund aus dem lenkradschloss unter die rechte kniescheibe gerammt hatte...

wie lange er mit zwei oder drei rädern in der luft war konnte nie geklärt werden...

Gruss

Kelle

das boot hat er erst jahre später eingetragen. vorher sind wir/er noch in england und italien damit gewesen... und angeblich(sagt er) ist er der erste in deutschland, der ein boot auf sprint v1 eingetragen hat. und dann noch links. und dreimannzulassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen guter kumpel hat bei seiner ersten probefahrt nach der restauration in einer linkskurve das boot(links!) hochgehabt, ist dann aus der kurve einen bordstein hochgeballert und an einem bushaltestellenschild gestoppt. die bullen haben ihn 100meter weiter mit blackout über seinem gayspann liegend, angetroffen. da das boot noch nicht eingetragen war wollte er die karre nach hause schieben und hat im eifer des gefechts nicht bemerkt, dass er sich den schlüsselbund aus dem lenkradschloss unter die rechte kniescheibe gerammt hatte...

wie lange er mit zwei oder drei rädern in der luft war konnte nie geklärt werden...

Gruss

Kelle

das boot hat er erst jahre später eingetragen. vorher sind wir/er noch in england und italien damit gewesen... und angeblich(sagt er) ist er der erste in deutschland, der ein boot auf sprint v1 eingetragen hat. und dann noch links. und dreimannzulassung.

Die Sprint?

nico0.jpg

Edit:

pfeil.jpg

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4

himmel Michael,

wo hast du denn die bilder ausgebuddelt? boaaar. sofort zu mir, gibts ostern nen bier für, schick dir gleich via pm meine emailadresse. sauber.

wusste nicht diese story ist auf fotos excistent. das muss so 12-13 jahre her sein... die kisten sind nicht zufällig beide vorne platt... nicht? irre story. und vor allem die anderen helden, sind immer noch in meinem mittlerweile sekundären club. die zwei äusseren erkenn ich nicht.

vor allem, die schauen alle wie auf nem begräbnis... geiles bild.

mittlerweile ist ein zusatztank im boot, über benzinpumpe an den tank angeschlossen und ein sprintkotflügel am boot, auch mit chromumrandung. Geil. und seit 15jahren die selbe lackfarbe. der typ ist treu! obwohl, als er vor 3 jahren seiner kleinen nen baby gemacht hat, kam sofort ne geliebte her... aber so was richtig leckeres(ss180)... jaja, geschmack hat er!

Gruss

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ramirez,

der den Kopf da wegdreht ist meineserachtens ziemlich sicher Kocki, nen anderer clubkamerad.

aber hier ist er, nur für dich... in norddeutschland sollte ihn jemand der 3-4treffen im jahr fährt nicht übersehen haben.

2002-06-29_20-30-27.jpg

das ist jetzt viterbo eurovespa 03. links bernd, der mit nico die strecke von ce fuhr, dann ich, nun nico mit einem girl im boot wo wir beide unsere freude mit hatten... mit nico teile ich immer gerne...

mittlerweile, seit 2jahren, hat er sich im rollerladen nagelneues chassi geholt und fährt dieses nun. offiziell natürlich das alte... aber seit der boot-eintragung nicht mehr beide mit einem blech...

Gruss

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvius Hm aber dann von einem ohne Beine und Arme...das Boot ist voll

Jaja so kennt man den Kelle immer den christlichen Gedanken der Nächstenliebe in die Welt tragend...und ne kleine Plaudertasche dazu:-D

Aber ich würd weiter auf Nico tippen

1. vom Grössenverhältnis Tom,Björn zum Abgewandten

2.Kock hatte glaub ich immer die klassische B-Jacke mit Pelzkragen und Nico erinnere ich oft in ner hellen Weste gesehen zu haben

3.und ferner ahne ich da schon den sehr frühen Grauschimmer der dem älteren Jakobi zu eigen ist/war

aber nix für ungut falls ich falsch liege, zumal der auf die Aktion folgende Alkoholkonsum wahrscheinlich eh jegliche Erinnerung wer wo bei dem Shooting stand getilgt haben dürfte.

Aber schickes Bild von VC Celle Teilen sogar mit Schärpe yess.

greetz

Walze aka Walerie

hatte mit dem Maniac vor geraumer Zeit mal gemailt, wg Nick korrigieren wäre mir dann aber zu puzzelig gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kelle

hm und wenn mein Gedächtnis,welches ja offensichtlich gar nicht so den lösemittelhaltigen Gaytränken zum Opfer gefallen ist,mich nicht völlig im Stich lässt. So könnte das uU Lübeck sein, wobei ich den HH Patch zeitlich nicht so richtig einordenen kann,aber der Kock ist ja auch schon etwas länger im Gayschäft...

bist du noch in Ce oder schon wieder in Norditalien?

greetz Walze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaar,

bin ich doch schwer begeistert. jawoll, lübeck´91!!! himmel, wie nix lösungsmittelhaltig gaytränkt? muss wohl grade!?! oder hast du auf dem treffen zufällig die kleine da lang gaymacht?... nein, keine unterstellungen. respekt. alle achtung. also das könnte jetzt auch irgendwo in stedden beim grillen sein...

bin in ce und bleib bis nächsten freitag. morgen arbeitet marques im OG von 15-20h, da könnten wir nen café haben...

gruss

Kelle

find leider kein pic von dir, geschweige denn von deiner augenfälligen PX...

aber das du im forum bist, hätt ich ja never gaydacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ja keine bösartige Unterstellung :-D aber nöö,an dem WE hab ich ja wie so viele Andere meinen Lappen beweint und begossen jaja...

Ach ja, nimm halt das so lang

1993_Goettingen.jpg

hoffe das klappt, beim Aufstocken des Morgenversüssungfundus gab`s wohl Probs.

Käffchen klingt gut, 1600 im OG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildchen nochmal bitte für alle mitleser...

alles und vieles weitere im OG. allerdings würde mir 17h besser passen. 17h gaybont?

das mit dem smilie und der bösartigen unterstellung war gut...

@David: jepp, ce macht wieder ein treffen. und da du noch nie da warst wird es höchste zeit, mei guadster... wie letztes jahr ist auch dieses mal das treffen mit einer stimme vorsprung auf der jahreshauptversammlung genehmigt worden... nächst jahr setzen wir ziehmlich sicher mal aus... nicht das das mainstream wird...

zu deiner frage, wie immer letztes augustwochenende. pics und infos gibts davorne

wer CE auf internationaler Ebene sehen will, sollte sich diese helden zu gemüte führen. Armed Forces Scooter Club. AFSC das ist mal ne ganz andere Basis...

so far

gruss

da Kellus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...
vor 2 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Ist das eine Form von digitaler Nekrophilie, die dich zum regelmäßigen und großflächigen Ausbuddeln von Topicleichen treibt? :lookaround:

Nein, habe ne Wette am laufen. Wer zuerst das ganze GSF gelesen hat, hat gewonnen.

Und manchmal lass ich mich dann halt zu einem Kommentar hinreißen.

:satisfied:

Bearbeitet von PK-HD
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information