Jump to content
Sign in to follow this  
mon75

Erledigt. Moto Vespa 160 GT Yellow

Recommended Posts

Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die

PORNO Regeln:
Preis 3500E Versand Ink
Ort Úbeda, Andalusia, España.
Richtig Is a yellow 160 Gt, Bj 11/77. The vespa is very pretty, without rust, engine clutch.lights.horn all running correctly. Spanish documets avialable. The tank isnt rusted. The tacho also runs.
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt.
Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

 

 

IMG_1468.jpg

IMG_1467.jpg

IMG_1470.jpg

IMG_1471.jpg

IMG_1472.jpg

IMG_1473.jpg

IMG_1475.jpg

IMG_1476.jpg

IMG_1477.jpg

IMG_1478.jpg

Edited by mon75
Add video
  • Like 4

Share this post


Link to post
vor 7 Stunden schrieb John Daly:

love it :inlove:

 

 

buy it !

  • Haha 1

Share this post


Link to post

würde kaufen, habe aber Probleme mit der Zulassung. Ich weiss hier gibt es einige Topics, aber die alle durchlesen..hmm. Vielleicht wäre mir jemand behilflich sein. Vorallem Blinkertechnik wie schalter etc?

 

vor 5 Minuten schrieb Marcelleswallace:

Schöner Roller , ich kann den Verkäufer nur empfehlen ! 

 

Share this post


Link to post

Kurze Zusammenfassung:

Du brauchst eine spanische Abmeldebescheinigung von der jefatura de trafico....zB. baja de vehiculo devinitivo.

Damit kannst du die hier völlig problemlos zulassen.

 

Blinker: Gibt's für genau diese Largeframe (GT, Sprint, GTR, Rally usw.) einen guten Umrüstsatz bei Scooter Center oder Sip. Mit Schalter, Lenkerendenblinker, Innenrohre usw.

 

Ist bissl Umbauarbeit, aber machbar!

 

Der mon75 ist auf jeden Fall super !

Share this post


Link to post
vor 29 Minuten schrieb weissbierjojo:

Kurze Zusammenfassung:

Du brauchst eine spanische Abmeldebescheinigung von der jefatura de trafico....zB. baja de vehiculo devinitivo.

Damit kannst du die hier völlig problemlos zulassen.

 

Blinker: Gibt's für genau diese Largeframe (GT, Sprint, GTR, Rally usw.) einen guten Umrüstsatz bei Scooter Center oder Sip. Mit Schalter, Lenkerendenblinker, Innenrohre usw.

 

Ist bissl Umbauarbeit, aber machbar!

 

Der mon75 ist auf jeden Fall super !

 

ok, hört sich gut an. Danke.

 

 Schrauben ist für mich kein Problem, eher Leidenschaft :)

Share this post


Link to post
vor einer Stunde schrieb hacki:

oder nen PX 125 Motor

 

 

muss aber dann auch erst gekauft werden umgebaut und offiziell eingetragen werden...hmmm was ist besser?

Edited by namor

Share this post


Link to post

ori Motor drin lassen oder 200 ter mit Allem

  • Like 1

Share this post


Link to post

original Color bestimmt - aber original Paint wäre sicher interessant:-)

Share this post


Link to post

Wobei die Backen wohl mal neu lackiert wurden, sind im Verhältnis zum Rest viel zu gut. 

 

 

Roswitha meint noch, die Dekorstreifen sind so nicht korrekt geklebt

Edited by citydick

Share this post


Link to post
vor 1 Minute schrieb citydick:

Wobei die Backen wohl mal neu lackiert wurden, sind im Verhältnis zum Rest viel zu gut. 

 

 

... genau :cheers::satisfied:

Share this post


Link to post

Backen sind lackiert, das ist bereits  bestätigt.

 

was ist das für ein Rohr was da vorne unter dem Sattel nach außen raussteht?

Share this post


Link to post
vor 8 Stunden schrieb Crank-Hank:

Da hängst du das Schloss ein und dann in die Öse am Lenker: haben viele Spanier

 

 

Dh ist am Rahmen durchgebohrt und nicht mehr sauber entfernbar?

Share this post


Link to post
vor 56 Minuten schrieb namor:

 

 

Dh ist am Rahmen durchgebohrt und nicht mehr sauber entfernbar?

 

Hi unbedingt so lassen, praktisch & hilfreich! :thumbsup:

  • Like 1

Share this post


Link to post

Hello, I´m  trying to understand the topic, the rear covers are the original, the last ovner built an spanish flag painting the in red, may be a good patriot, inside part is in yellow, the frame is not repaint, neither the shield. Here in Spain people mount the "piton" (like the snake) to lock the vespa. I have the key for it.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Wie Vespawally schon schrieb, sehr guter Diebstahlschutz. Neu installieren würde ich das Teil nicht, aber wenn's schon da ist, unbedingt behalten. 

@mon75

Das Thema Neulack/Backen soll in keinster Weise ein Runtersprechen sein

;-)

Share this post


Link to post

Die Backen sehen schon ungewöhnlich gut aus. Aber die MV ist wunderschön :inlove:.

Ich finde den Preis sehr attraktiv! 3500 für eine schöne und gesunde Largeframe in dieser tollen Farbe ist wirklich fair. Wenn ich das Geld gerade hätte, würde ich sofort kaufen :crybaby:

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.