Zum Inhalt springen

Erledigt. Moto Vespa 160 GT Yellow


mon75

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb weissbierjojo:

 

Und was hat diese Aussage jetzt mit dem Topic zu tun?

ohh ...ein selbst ernannter Aussagen-Polizist !  wenn ich mir deine Kommentare so durchlese, sind die natürlich immer einwandfrei und sachbezogen.

Ich entschuldige mich natürlich vorbehaltlos für das unpassende Kommentieren des Filmchens !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Franco Basso:

ohh ...ein selbst ernannter Aussagen-Polizist !  wenn ich mir deine Kommentare so durchlese, sind die natürlich immer einwandfrei und sachbezogen.

Ich entschuldige mich natürlich vorbehaltlos für das unpassende Kommentieren des Filmchens !

 

Die Antwort hat dir der TE oben schon selbst gegeben....der Polizist warst in dieser Situation aber du...nicht ich. Dennoch....alles ok...wollte dich nicht anmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

There´s no problem, the video is recorder only for ilustrate the state of the scooter, not for likes.  Really is better do it with a helmet, and is a mistake o mine but the Street is cuted by a built in it. 

 

I preffer close This discussion with a beer or two vespas and a large conversation.

 

Cheers

 

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information