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Erledigt. Moto Vespa 160 GT Yellow


mon75

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Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die

PORNO Regeln:
Preis 3500E Versand Ink
Ort Úbeda, Andalusia, España.
Richtig Is a yellow 160 Gt, Bj 11/77. The vespa is very pretty, without rust, engine clutch.lights.horn all running correctly. Spanish documets avialable. The tank isnt rusted. The tacho also runs.
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt.
Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

 

 

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würde kaufen, habe aber Probleme mit der Zulassung. Ich weiss hier gibt es einige Topics, aber die alle durchlesen..hmm. Vielleicht wäre mir jemand behilflich sein. Vorallem Blinkertechnik wie schalter etc?

 

vor 5 Minuten schrieb Marcelleswallace:

Schöner Roller , ich kann den Verkäufer nur empfehlen ! 

 

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Kurze Zusammenfassung:

Du brauchst eine spanische Abmeldebescheinigung von der jefatura de trafico....zB. baja de vehiculo devinitivo.

Damit kannst du die hier völlig problemlos zulassen.

 

Blinker: Gibt's für genau diese Largeframe (GT, Sprint, GTR, Rally usw.) einen guten Umrüstsatz bei Scooter Center oder Sip. Mit Schalter, Lenkerendenblinker, Innenrohre usw.

 

Ist bissl Umbauarbeit, aber machbar!

 

Der mon75 ist auf jeden Fall super !

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vor 29 Minuten schrieb weissbierjojo:

Kurze Zusammenfassung:

Du brauchst eine spanische Abmeldebescheinigung von der jefatura de trafico....zB. baja de vehiculo devinitivo.

Damit kannst du die hier völlig problemlos zulassen.

 

Blinker: Gibt's für genau diese Largeframe (GT, Sprint, GTR, Rally usw.) einen guten Umrüstsatz bei Scooter Center oder Sip. Mit Schalter, Lenkerendenblinker, Innenrohre usw.

 

Ist bissl Umbauarbeit, aber machbar!

 

Der mon75 ist auf jeden Fall super !

 

ok, hört sich gut an. Danke.

 

 Schrauben ist für mich kein Problem, eher Leidenschaft :)

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Hello, I´m  trying to understand the topic, the rear covers are the original, the last ovner built an spanish flag painting the in red, may be a good patriot, inside part is in yellow, the frame is not repaint, neither the shield. Here in Spain people mount the "piton" (like the snake) to lock the vespa. I have the key for it.

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vor einer Stunde schrieb mon75:

Hello, I´m  trying to understand the topic, the rear covers are the original, the last ovner built an spanish flag painting the in red, may be a good patriot, inside part is in yellow, the frame is not repaint, neither the shield. Here in Spain people mount the "piton" (like the snake) to lock the vespa. I have the key for it.

 

Hi mon, just for your Information, nobody here talking negativ about your scooter.  Everything is good for the moment. 

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vor 3 Minuten schrieb Franco Basso:

 ....... filmt sich dabei, wie er ohne Helm und  verkehrt herum,  in eine Einbahnstraße fährt und stellt das dann ins Internet ....

dafür von mir ein großes " I like" !!!

 

Und was hat diese Aussage jetzt mit dem Topic zu tun?

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    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
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