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Erledigt. Moto Vespa 160 GT Yellow


mon75

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Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die

PORNO Regeln:
Preis 3500E Versand Ink
Ort Úbeda, Andalusia, España.
Richtig Is a yellow 160 Gt, Bj 11/77. The vespa is very pretty, without rust, engine clutch.lights.horn all running correctly. Spanish documets avialable. The tank isnt rusted. The tacho also runs.
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt.
Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

 

 

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würde kaufen, habe aber Probleme mit der Zulassung. Ich weiss hier gibt es einige Topics, aber die alle durchlesen..hmm. Vielleicht wäre mir jemand behilflich sein. Vorallem Blinkertechnik wie schalter etc?

 

vor 5 Minuten schrieb Marcelleswallace:

Schöner Roller , ich kann den Verkäufer nur empfehlen ! 

 

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Kurze Zusammenfassung:

Du brauchst eine spanische Abmeldebescheinigung von der jefatura de trafico....zB. baja de vehiculo devinitivo.

Damit kannst du die hier völlig problemlos zulassen.

 

Blinker: Gibt's für genau diese Largeframe (GT, Sprint, GTR, Rally usw.) einen guten Umrüstsatz bei Scooter Center oder Sip. Mit Schalter, Lenkerendenblinker, Innenrohre usw.

 

Ist bissl Umbauarbeit, aber machbar!

 

Der mon75 ist auf jeden Fall super !

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vor 29 Minuten schrieb weissbierjojo:

Kurze Zusammenfassung:

Du brauchst eine spanische Abmeldebescheinigung von der jefatura de trafico....zB. baja de vehiculo devinitivo.

Damit kannst du die hier völlig problemlos zulassen.

 

Blinker: Gibt's für genau diese Largeframe (GT, Sprint, GTR, Rally usw.) einen guten Umrüstsatz bei Scooter Center oder Sip. Mit Schalter, Lenkerendenblinker, Innenrohre usw.

 

Ist bissl Umbauarbeit, aber machbar!

 

Der mon75 ist auf jeden Fall super !

 

ok, hört sich gut an. Danke.

 

 Schrauben ist für mich kein Problem, eher Leidenschaft :)

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Hello, I´m  trying to understand the topic, the rear covers are the original, the last ovner built an spanish flag painting the in red, may be a good patriot, inside part is in yellow, the frame is not repaint, neither the shield. Here in Spain people mount the "piton" (like the snake) to lock the vespa. I have the key for it.

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vor einer Stunde schrieb mon75:

Hello, I´m  trying to understand the topic, the rear covers are the original, the last ovner built an spanish flag painting the in red, may be a good patriot, inside part is in yellow, the frame is not repaint, neither the shield. Here in Spain people mount the "piton" (like the snake) to lock the vespa. I have the key for it.

 

Hi mon, just for your Information, nobody here talking negativ about your scooter.  Everything is good for the moment. 

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vor 3 Minuten schrieb Franco Basso:

 ....... filmt sich dabei, wie er ohne Helm und  verkehrt herum,  in eine Einbahnstraße fährt und stellt das dann ins Internet ....

dafür von mir ein großes " I like" !!!

 

Und was hat diese Aussage jetzt mit dem Topic zu tun?

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    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
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