Jump to content
Sign in to follow this  
vespa1980

Vespa Anrollern Köln, Sonntag 14.04.2019

Recommended Posts

Hallo liebe Vespa Gemeinde,

pünktlich zum Saisonstart 2019 rollern die "Blechvespen Köln Bonn, das Original" eine kleine und feine Runde. Alle Vespa und Lambretta Fahrer/innen sind herzlich zur Fuffi tauglichen Tour eingeladen. Die Strecke ist ca. 60 Kilometer lang und beinhaltet einen Tankstopp. Bitte erscheint dennoch mit vollem Tank und ausreichend Luft in den Gummis. Dauer der Tour etwa zwei bis drei Stunden. Start und Ziel ist das Gelände von Motorworld, direkt am neuen Ladenlokal vom Roller-Paradies. Euch erwarten wieder, wie jedes Jahr, nette Vespisti's mit ausgefallenen Vespen zu ausgiebigen 2 und 4 Takt-Benzin Gesprächen. Für euer leibliches Wohl gibt es auf dem Gelände der "Motorworld" genügend Auswahl. Wir freuen uns auf euch und die gemeinsame Ausfahrt.
Roll on

Es handelt sich um eine private, nicht kommerzielle Ausfahrt. Alle sich anschließenden Personen fahren auf eigenes Risiko und haften persönlich für eigene Schäden oder Schäden gegenüber Dritten. Dies gilt für Schäden an Personen, Fahrzeugen bei Unfällen oder Diebstahl. Alle Teilnehmer haben sich an die StVO zu halten. Ansprüche gegen den Club sind ausgeschlossen. Während der Tour werden Videos und Fotos gemacht, die später im Internet und von der Presse veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Ausfahrt erklären sich alle Beteiligten ausdrücklich damit einverstanden.

Wetter bedingt kann die Ausfahrt abgesagt werden. Bitte am Sonntag nochmal reinschauen.

Treffen:
Auf dem Gelände der Motorworld am
Sonntag, 14.04.2019, ab 10:30 Uhr. Abfahrt gegen 11:45 Uhr.
Butzweilerstr. 35-39, 50829 Köln-Ossendorf.

Share this post


Link to post

UPDATE Wetter bedingt fällt die Ausfahrt leider heute aus. Dennoch seid ihr herzlich eingeladen euch auf dem Gelände der Motorworld umzuschauen. Es war eine schwere Entscheidung aber die Sicherheit aller Teilnehmer geht vor. Sorry. LG Team Blechvespen

Share this post


Link to post

Schade, ich hatte mich richtig gefreut.

Aber es ist schon richtig - Sicherheit geht vor.

Wann wird das Anrollern nachgeholt?

  • Like 1

Share this post


Link to post
vor 8 Stunden schrieb vespa1980:

UPDATE Wetter bedingt fällt die Ausfahrt leider heute aus. Dennoch seid ihr herzlich eingeladen euch auf dem Gelände der Motorworld umzuschauen. Es war eine schwere Entscheidung aber die Sicherheit aller Teilnehmer geht vor. Sorry. LG Team Blechvespen

:wacko: ist doch Sonnenbrand-Wetter ....

  • Like 1

Share this post


Link to post

Hallo liebe Gemeinde,

der April macht was er will und er hat uns heute mal so richtig an der Nase herumgeführt (verarscht). Rund 70 Vespisti sind trotz Absage aufgeschlagen und wir haben uns dann doch, nach Wetterbesserung, kurzfristig für eine kleine Runde entschieden (Schadensbegrenzung). Wir lassen uns aber vom Aprilwetter nicht klein kriegen und starten am 28.04.19 einen zweiten Versuch, um mit euch allen gemeinsam noch einmal diese schöne Runde zu drehen. Wir freuen uns auf euch. Infos folgen in Kürze.

Danke für euer Verständnis. Es ist bei den Entscheidungen leider manchmal ein Tanz auf der Rasierklinge. Hohe Teilnehmerzahlen erfordern natürlich auch eine gewisse Verantwortung.

LG Team Blechvespen

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.