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Verkauft: Falc Motor 57x54


pennah

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Moin!


Verkaufe meinen Falc Motor, bestehend aus folgenden Komponenten:

 

Falc 57x54 (ported by Tim'ey)

54er Vollwangenwelle Rollerkönige (verstiftet)

ETS Gehäuse ungeschweisst

Eigenbaustutzen um den Gaser außen über dem Kicker zu fahren

kurzer 4. von DRT

Schaltklaue DRT

Clauss Studio Buchsen

S&S/UncleTom/amazombi CNC Kupplung mit Falc Druckplatte (1 von 9 hergestellten Kupplungen!)

XL2 Kupplungsdeckel

27/69er Primär mit Herkt Ruckdämpferfedern

 

Ich hatte mit dem Motor 36,2 PS am Rad beim SCK auf der Rolle. Der Zylinder braucht allerdings wohl einen neuen Kolben vermute ich, Kompression ist weg. Nicht enthalten sind Zündung, Auspuff und Vergaser. Motor lief sehr schön mit nem Falk R RoadRace oder S&S und ich hatte einen 38er PWM montiert.

 

Motor ist im Moment noch im Rahmen montiert und dies in Gifhorn.

 

Preis: 2000€ VB

 

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,..pennah!

 

 

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    • Das is doch die selbe "Gummiwurschtfederung" wie am cozy!?  Das sollte beim Anhängervertrieb des Vertrauens verfügbar sein - die windigen 1-Achser haben das genau so...    Spannender ist, wie und ob man das auseinander und wieder zusammen bekommt...
    • Hatte das auch mit einigen Tierchen hier, welche sich da ein Nest gebaut hatten. Dazu fällt mir eine Geschichte ein, wo ein Kunde kam und meinte, sein Roller würde abartig stinken, wenn er diesen nach der Fahrt wieder in seine Garage stellte. Es war ne Maus, welche an den Kühlrippen klebte und entsprechend der Temperatur eben immer wieder gegrillt wurde. Bitte weiter so und gefällt mir sehr, wat du da wie machst! 
    • Und wieder hoch mit Preissenkung. Schreibt ihm jemand, das letzte Woche eine ganz ähnliche für 775€ über die Theke ging?    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial-deutsches-modell/2719893820-305-22714?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
    • Auch hier hake ich nochmals nach, bei den in den letzten beiden Jahren wie eine Rakete in den Himmel gestiegenen Stahlpreisen, lohnt sich so eine gebaute Kurbelwelle auf alle Fälle. (teils in den letzten drei Monaten verdoppelt!) Von einer deutlich längerern Maschinenlaufzeit ganz zu schweigen.   Nehm ich z.B. mal ne Lamy Kuwe, was da z.B. bei der Limawange in den Späne Container wandert, das ist der Horror. Kuluseite lohnt sich nicht.   Ich bin da an einem sehr interessanten Projekt eines Saab 3- Zylinder Zweitakters involviert. Die kplt. Welle ist gebaut, teil's die Mittelstücke mit "nur 5/100mm Pressmaß montiert.   Und selbst bei ca. 95-100 PS aus 900ccm hält die letzte vor der Kulu verbaute Pressung das kplt. Drehmoment aus!   Es laufen ja gebaute Lamywellen von mir ohne jede Beanstandung und Prob's.   pr
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