Zum Inhalt springen

Verkaufe: Motor malossi mhr 210 membran px/cosa


booooster

Empfohlene Beiträge

Porno: meins, standort graz/österreich! 

 

Verkaufe meinen Malossi 210 MHR Membran-Motor! 

Basis ist ein 200er Cosa Motor, den ich vorn an der Schwinge für PX/Largeframe passend gemacht hab! das stahlrohr der schwinge ist gekürzt und entsprechende anschläge für die silentblöcke eingeschweisst worden! 

 

Verbaut ist:

unbearbeiter MHR 210 samt Malossi-Kopf

Mazzu Vollwangenwelle 57/110

MRB membran ASS (rd350)

Lusso 200 getriebe mit 36z 4. gang

65er primär, neu genietet mit verstärktem BGM repkit

MMW cosa cnc kupplung, 22z

dellorto 30 phb

originale ducati zündung

 

hab den motor für mich letzten sommer als sportlichen tourenmotor sorgsam aufgebaut!

lager neu, primär neu gemacht, schaltraste überholt, wellendichtring ssp-g, silentgummis vorn/hinten neu etc... 

überströmer sind natürlich angepasst, einlass für mrb membran-ass passend! im einlassbereich ist die dichtfläche mit kaltmetall erweitert worden, das hab ich so gelassen! 

 

bin nur sporadisch (300-400km) zum fahren gekommen und muss leider nun einsehen, dass mir membran einfach zu laut ist... 

und auf die "rahmen-airbox" hab ich keinen bock! 

bin mit umgeschweisster bigbox 1 und auch bigbox sport gefahren, geht verdammt gut! 

 

die bigbox1 würd ich mitgeben! 

verbaut ist derzeit ein eigenbau schnüffelstück, gebe noch 2 originale neue rd350 schnüffelstücke dazu! vergaser gehört eingestellt!! 

 

bremse hinten:

hab eine teilhydraulische lösung mit mit cosa trommel und einem motorrad-bremszylinder verbaut, die ich aber nicht so wirklich entlüftet bekomme! die schenk ich dazu! entweder weitertüfteln oder wegschmeissen und ne bremsplatte von mottin86 hier im forum holen! 

 

preislich hab ich mir 1350€ vorgestellt! (bin aber für preisvorschläge offen!!) 

paket beinhaltet: motor, auspuff, bremserei mit bremstrommel hinten! 

versand würde aus österreich/graz sein, lässt sich sicher machen, verpackung würd ich mir was geeignetes überlegen! 

 

video und fotos kommen heut abend! 

lg, joschi

 

 

IMG_20190404_232623.jpg

IMG_20190404_232615.jpg

IMG_20190404_232556.jpg

IMG_20190404_232548.jpg

IMG_20180426_194600.jpg

IMG_20180426_194544.jpg

IMG_20180426_194536.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information